Die Suche ergab 7 Treffer

von chris
Freitag 24. Juni 2016, 19:10
Forum: Effektierung
Thema: GLab GSC 4
Antworten: 4
Zugriffe: 1931

Re: GLab GSC 4

Habe mich bewusst gegen die Remote entschieden, da diese nur 4 Loops hat mit dem seperat erhältliche n looper kit. Mit dem gsc4 habe ich direkt mal 6 Loops und kann diese auch noch über Zusatzgeräte erweitern. Ich habe die Midi learn version, aber midilearn scheint das Gsc nicht zu kapieren jedenfal...
von chris
Sonntag 19. Juni 2016, 16:54
Forum: Effektierung
Thema: GLab GSC 4
Antworten: 4
Zugriffe: 1931

GLab GSC 4

Hi Leute, bin seit gestern Besitzer des GSC 4 von GLab und möchte damit meine Pedale und meinen Amp1 von Bluguitar steuern. Hat einer von euch selbiges auch schon oder noch vor? Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Mein Problem fängt schon mit der Ansteuerung des AMp1 an. Muss da...
von chris
Dienstag 4. August 2015, 11:53
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 237279

Re: Amp1 von BluGuitar

@Uwe Dank für deine ausufernde Antwort, bisweilen kam ich noch nicht zum Testen des GSC-3 oder der Remote 1. Habe mir aber mal einen Doppelfußschalter besorgt und betreibe den Amp1 nun im Preset Mode, damit habe ich schonmal 4 Grundsounds + Boost jeweils. Damit komme ich gut über die Runden. Habe ge...
von chris
Montag 6. Juli 2015, 12:02
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 237279

Re: Amp1 von BluGuitar

Danke Uwe für deine Antwort. Ich habe mich mal bei blueguitar schlau gemacht und es verhält sich so: eine Midikontroll-leiste muss Control Change Befehle ausführen können und zwar folgende: CC 007 - für Master CC 020 - für Gain CC 030 - für Powersoak (so die Aussage von Thomas Blug) Das GSC-3 von G-...
von chris
Freitag 12. Juni 2015, 12:08
Forum: Produktinformationen
Thema: Sommercable goes Patch!
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Re: Sommercable goes Patch!

zumal man dann alle Längen die man braucht realisieren kann. Nur bin ich kein guter Löter.
von chris
Donnerstag 11. Juni 2015, 16:21
Forum: Produktinformationen
Thema: Sommercable goes Patch!
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Re: Sommercable goes Patch!

auf die bin ich auch aufmerksam geworden, gerade wegen der schön flachen Winkelstecker. Werde ich mir mal zulegen.
von chris
Donnerstag 11. Juni 2015, 15:28
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 237279

Re: Amp1 von BluGuitar

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin auf Diskussion um den Amp1 aufmerksam geworden und wollte mich da mal einklinken. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit ihm, habe ihn mir hauptsächlich als live amp gekauft, weil er sehr leicht und vielseitig ist und für meinen Geschmack sehr ordentlich...