Die Suche ergab 720 Treffer

von THB
Montag 11. November 2019, 17:06
Forum: Reviews
Thema: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow

interessant, nicht mehr die Spatenkopfplatte der Vintage/Wilkinosn Teile.
Vorsicht mit den Spacern - es gibt größere, die stehen deutlich über. Lollar baut die einzig annehmbaren, gab es über Station Music....
von THB
Dienstag 5. November 2019, 22:04
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 36
Zugriffe: 1097

Re: Der beste Amp

Diet hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 00:37
THB hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 19:25
Marshall 1961
Hui, das ist der Bluesbreaker mit 4x10.
Seeehr seltener Vogel :thumbsup02:
Jo, der macht ganz herrlich schrrrrrääännnnng..... Traumkombi mit einer SG oder Melody Maker....
von THB
Sonntag 3. November 2019, 19:36
Forum: Verstärkung
Thema: Marshall Studio Vintage SV20H
Antworten: 37
Zugriffe: 1195

Re: Marshall Studio Vintage SV20H

Spannend zu dem Thema ist das an andere Stelle gepostete Video an Captain Anderton mit Walter Trout ab 49:17..... zum Thema Lautstärke....
von THB
Sonntag 3. November 2019, 19:25
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 36
Zugriffe: 1097

Re: Der beste Amp

Marshall 1961
von THB
Montag 21. Oktober 2019, 18:35
Forum: DIY
Thema: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!
Antworten: 40
Zugriffe: 1612

Re: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!

Du kannst den PU zu David Barfuss schicken, der macht so was und hat passende Kappen....
von THB
Samstag 5. Oktober 2019, 19:52
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 109
Zugriffe: 6383

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Mit zahmeren Pickups (Tonerider) eignet sie sich auch sehr gut für filigranere Soundgestaltung.... Moin, das sagt viel aus über die Gitarren. Für mich heißt das: Willst du damit nicht nur shreddern, dann musst du umbauen, damit es brauchbar klingt. Für mich wäre das sogar schon ein KO-Kriterium :D ...
von THB
Samstag 5. Oktober 2019, 08:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 109
Zugriffe: 6383

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Moin in die Runde, Der Chinakracher von Slick (SL60 f. 299,-) sah nicht nur sexy aus. DAS Teil hat Vibes und Mojo wie die Sau..... +1 Da hätte ich mir jahrelanges Rumsuchen und Testen schenken können... Gibson, div. Epiphones, umgebautes Teles, PRS SE, umgebaute Ibanez..... die Slick(s) ist (sind) ...
von THB
Dienstag 1. Oktober 2019, 16:03
Forum: Produktinformationen
Thema: H&K Black Spirit 200
Antworten: 58
Zugriffe: 6939

Re: H&K Black Spirit 200

Interessant. Die Floor Amp Geschichte hat ja wohl einen ziemlichen Knack bei H & K losgetreten. Die haben seinerzeit das Projekt eingestampft, resp. die Vorüberlegungen in die ersten Tubemeister münden lassen..... und jetzt ziehen sie doch noch nach....
von THB
Sonntag 29. September 2019, 15:45
Forum: Effektierung
Thema: Der Fuzz-ohne-Boden-Thread: Abgefahren kranke Fuzz-Sounds!
Antworten: 54
Zugriffe: 1281

Re: Der Fuzz-ohne-Boden-Thread: Abgefahren kranke Fuzz-Sounds!

Gamechanger Plasma - passt das hierher?
von THB
Montag 23. September 2019, 10:38
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 62
Zugriffe: 2120

Re: Backup Amp oder mehr?

Ich hab den kleineren Bruder (Interblock 45) und war sehr sehr angetan (für meinen eher sanften Anschlag könnte er ein wenig mehr Gain haben) .... hatte dann den Overdrive 200 der mir zu marshallig (JCM800/900) war.... ein pöser Amp.... der 202 tät mich interessieren... auch die beiden 101er mal par...