Die Suche ergab 96 Treffer

von Stombox
Montag 22. Januar 2024, 18:57
Forum: Effektierung
Thema: Low-Gain-Overdrive
Antworten: 107
Zugriffe: 6170

Re: Low-Gain-Overdrive

Ich bin nach vielen klon Klons sowie Timmy Klons und auch Lightspeed Klons und was es sonst noch so alles gibt letztendlich auch beim original Greer Lightspeed gelandet und damit hat sich für mich zumindest Das Thema Low Gain Zerrer erledigt. Es ist mittlerweile eigentlich ein always on Pedal geworden
von Stombox
Montag 15. Januar 2024, 19:20
Forum: Reviews
Thema: Blackstar Dept. 10 Amped 3
Antworten: 24
Zugriffe: 3826

Re: Blackstar Dept. 10 Amped 3

Moin
ich habe einen Amped 2 ( bin auch sehr zufrieden damit) und habe diese Tasche bei Thomann dafür gekauft.Passt prima und man bekommt auch die Kabel gut verstaut.
https://www.thomann.de/de/thomann_effec ... medium.htm
von Stombox
Montag 23. Oktober 2023, 10:18
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1880
Zugriffe: 232730

Re: Tele Liebhaber Thread

Moin
Ich habe das Seymour Duncan Vintage Tele Stack Set in einer Tele und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der eigentliche Charakter der Tele bleibt weitestgehend erhalten. Ich habe auch noch ein Kinman Blaster Set getestet aber damit wird die Tele zur Metal Maschine
von Stombox
Montag 13. Februar 2023, 16:22
Forum: Effektierung
Thema: Golden Plexi oder Golden Brownie oder ... ganz was anderes ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: Golden Plexi oder Golden Brownie oder ... ganz was anderes ?

Moin ich habe gerade den neuen Rodenberg BL Deluxe an einem cleanen Fender Tonemaster Deluxe Reverb getestet und bin schwer begeistert. Das Teil ist auch bei hohen Gain Einstellung ziemlich nebengeräuschfrei und kann von milden Plexi Sounds bis JCM 800 mit einem Booster davor geht dann noch einiges....
von Stombox
Mittwoch 18. Januar 2023, 17:37
Forum: A-Gitarre
Thema: Gurt löst sich häufiger
Antworten: 22
Zugriffe: 11085

Re: Gurt löst sich häufiger

Hi bei Rockinger habe ich das zufällig entdeckt
https://www.rockinger.com/parts/hardwar ... n271?c=135
könnte auch was sein
von Stombox
Mittwoch 27. Juli 2022, 22:54
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 495
Zugriffe: 44386

Re: Die fliegenden Vau‘s

Für den Magman
have Fun

von Stombox
Samstag 16. April 2022, 22:06
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 495
Zugriffe: 44386

Re: Die fliegenden Vau‘s

So hier was für die V Fans im Forum
https://www.youtube.com/watch?v=tMaiBNJJEJk
Viel Spaß damit
von Stombox
Donnerstag 1. Juli 2021, 19:19
Forum: Effektierung
Thema: Gutes Tremolo
Antworten: 43
Zugriffe: 6409

Re: Gutes Tremolo

Ich hatte kürzlich von einem Freund das neue MXR M305 Tremolo ausgeliehen und war recht angetan von dem Pedal mit seinenvielfältigen allesamt sehr guten Tremolosounds. Ich finde MXR baut tolle wertige Pedale. Hier mal ein Demo von Pete Thorn.



von Stombox
Donnerstag 15. April 2021, 19:30
Forum: Verstärkung
Thema: Fender Tone Master Amp Serie
Antworten: 54
Zugriffe: 10260

Re: Fender Tone Master Amp Serie

Also ich habe meinen Tonemaster Deluxe Reverb jetzt seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Die Leistungsreduction das Gewicht der Fender Ton und klassische Aussehen waren für mich die Hauptargumente für den Kauf. Ein Vergleich eines Röhren Deluxe mit einem Tonemaster Amp wäre eigentlich n...