Die Suche ergab 38 Treffer

von Musashi
Samstag 1. Juli 2017, 11:16
Forum: Verstärkung
Thema: NOS 6V6-Röhren anyone?
Antworten: 6
Zugriffe: 3770

Re: NOS 6V6-Röhren anyone?

Ui,
ich bin ja nur alle Jubeljahre in der Bu.de und wenn poste ich meist im Bazar...Asche auf mein Haupt :manney:

Aber ich würde trotzdem Interesse für ein möglichst gematchtes Paar bekunden. Ist das noch möglich?
von Musashi
Donnerstag 12. Januar 2017, 06:37
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1880
Zugriffe: 237063

Re: Tele Liebhaber Thread

Ja, ich bin ja mehr so der stille Mitleser. Ich habe keine Ahnung warum das Bild so klein geraten ist, bin allerdings froh, dass ich es überhaupt geschafft habe ein Bild zu posten :) Deine Fenix und insbesondere die Bilder ist schick und bei einem muss ich dir widersprechen, Tellis sind so lange out...
von Musashi
Mittwoch 11. Januar 2017, 22:54
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1880
Zugriffe: 237063

Re: Tele Liebhaber Thread

Yeah, nach langer Zeit habe ich endlich wieder eine stinknormale Tele. Ein sehr schönes Exemplar ist es zudem geworden.

Bild
von Musashi
Dienstag 29. November 2016, 14:27
Forum: Spieltechnik
Thema: Slide Neuling
Antworten: 22
Zugriffe: 10352

Re: Slide Neuling

Wenn noch ein gutes Buch für Slide Guitar in Standard Tuning gesucht wird. Kann ich nur folgendes Buch empfehlen:

https://www.halleonard.com/product/view ... id=2500476

Echt super, nicht nur für Warren Haynes Freunde.
von Musashi
Mittwoch 9. März 2016, 23:29
Forum: Effektierung
Thema: Tremolo.....the Best?
Antworten: 121
Zugriffe: 30155

Re: Tremolo.....the Best?

Martin, probiere auf jeden Fall mal das Tonehunter Tremo-Phonic aus. Das ist besser als jedes Trem welches ich je gehört habe. Da sieht das Flint ganz klein gegen aus. Witzigerweise war es sogar besser als das Trem von meinem Vintage Princeton Reverb den ich damals besessen habe. Andererseits brauch...
von Musashi
Mittwoch 30. Dezember 2015, 21:40
Forum: Effektierung
Thema: A Dumble in a box...
Antworten: 91
Zugriffe: 28326

Re: A Dumble in a box...

Hallo! Also ich denke das beste Dumble Pedal in a Box ist derzeit das Blue Line von Tonehunter. Es sorgt momentan International für Furore. http://www.tonehunter.de/pedals/BlueLine.php https://www.youtube.com/watch?v=F7zYHEII7OQ In diesem Sinne einen schönen 4. Advent. Grüße Chris Chris, da bin ich...
von Musashi
Sonntag 22. November 2015, 21:04
Forum: Effektierung
Thema: Ultimate Overdrives (Video)
Antworten: 18
Zugriffe: 6875

Re: Ultimate Overdrives (Video)

Super Review. Toll anzuschauen und gut für die Ohren. Problem ist nur, dass ich jetzt GAS nach einem Beano Boost und nem JTM45 habe. Der Sound mit der 335 in der Mittelposition...uff.
Freue mich ebenfalls auf Teil II :thumbsup03:
von Musashi
Sonntag 23. August 2015, 15:08
Forum: DIY
Thema: Kontaktspray für knarzende Potis
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Re: Kontaktspray für knarzende Potis

Also ich habe mit DeoxIT sehr gute Erfahrung gemacht. Wenn irgendwas Potis wieder "knarzfrei" macht, dann das...sehr teuer aber auch sehr ergiebig! :thumbsup03:

http://www.tubeampdoctor.com/de/shop_De ... T_D_Serie/
von Musashi
Freitag 19. Juni 2015, 22:47
Forum: E-Gitarre
Thema: Dornröschen....
Antworten: 61
Zugriffe: 17534

Re: Dornröschen....

Hammer Strat, werde in der kommenden Woche auch mal,ein paar Bilder von meiner Paisley machen und hochladen. Wie Du ja weisst, Martin, habe ich das güldene PG von Batz draufgemacht. Werde aber auch Pics von dem Original PG machen, dann kannst Du die Farbe der Plastikparts sehen :D
von Musashi
Montag 25. Mai 2015, 13:20
Forum: DIY
Thema: Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius
Antworten: 14
Zugriffe: 5258

Re: Cloned me a pedal - EDIT: Lovepedal Les Lius

Coole Sache, konntest Du mal mit dem Original vergleichen? Besitze selber eines, aber wenn die Kopie ebenso gut ist würde ich mir so ein Teil auch brutzeln lassen oder es mal selber versuchen und das Original in die Bucht werfen. Ist übrigens eines meiner Lieblingspedale. Sehr geil!