Die Suche ergab 254 Treffer

von Armint
Freitag 2. Dezember 2022, 00:38
Forum: Effektierung
Thema: Mike Matthews Soul Kiss
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Mike Matthews Soul Kiss

… und taugt nix.
Hatte ich mal (in den späten 80ern?) - in unseren dunklen Kaschemmen bekommt man das Ding nicht zum triggern.
von Armint
Samstag 12. März 2022, 13:12
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154186

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Ich blick das nicht mehr... :mimimimi: Ohne shice, das ist mir alles zu anstrengend drüber nachzudenken. Davon abgesehen: Diese Epi ist eine der wenigen, die sich richtig gut anfühlen. Die billigeren Serien können das nicht. Ich trauere immer noch meiner "Zakk Wylde - Bulls-Eye" nach. Die war zwar s...
von Armint
Samstag 12. März 2022, 12:46
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154186

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Batz Benzer hat geschrieben:
Samstag 12. März 2022, 12:31
Leider darf man das Bild nur bei Selbstanmeldung ansehen. ;)
Jetz?
von Armint
Samstag 12. März 2022, 12:28
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154186

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Darf ich hier auch mitmachen?
Epiphone 1959 LP Standard Outfit ADCB
Bild
von Armint
Samstag 19. Februar 2022, 12:58
Forum: Verstärkung
Thema: Revv D20
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Re: Revv D20

Ok, dann gebe ich mal den Grabschänder. Seit zwei Wochen wohnt so ein Kanadier bei mir. Da ich meine nähere musikalische Zukunft eher zuhause sehe, ver- und kaufe ich entsprechende Geräte weg oder zu. Einen Combo oder Amp mit Box möchte ich nicht zuhause haben, deshalb hatte ich mir schon vor ein pa...
von Armint
Freitag 18. Februar 2022, 21:04
Forum: Produktinformationen
Thema: TC Electronic Impulse IR Loader *NEU
Antworten: 15
Zugriffe: 1846

Re: TC Electronic Impulse IR Loader *NEU

Da ich mein Heimat-Studio mit einem Two-Notes Torpedo Cab und einem Revv D20 (mit eingebautem Torpedo) ausgerüstet habe kann ich nachvollziehen was sie anbieten und finds shice. Es geht schon damit los, dass eine IR von einem Speaker ohne Box bzw. Boxenvarianten recht brotlos ist. Zudem habe ich fes...
von Armint
Samstag 12. Februar 2022, 22:47
Forum: Verstärkung
Thema: Solid State Amps...
Antworten: 234
Zugriffe: 59573

Re: Solid State Amps...

Da ich schwere Combos nicht mehr sicher tragen kann, verkaufe ich alles schwere und behalte nur den Boss Nextone Stage, quasi der Katana ohne „Ferz“, wie der Hesse sagt.
Den kaufte ich als ich eigentlich eine Gitarren wollte.
Gitarre war nix, der Combo mit der ich sie testete war/ist geil.
von Armint
Donnerstag 6. Mai 2021, 10:58
Forum: Tontechnik
Thema: Neues Großmembran...? Und wenn ja, welches?
Antworten: 21
Zugriffe: 9047

Re: Neues Großmembran...? Und wenn ja, welches?

Ich habe mich seit Jahren mit einem AT3035 abgemüht, musste aber immer wie wild hinterher an allen möglichen EQs schrauben - lag nicht nur an meiner Stimme. Vor ein paar Wochen habe ich mir das Lewitt LCT 440 Pure gekauft und nun ist die Stimme auch für meine zerdengelten Ohren spürbar präsenter. Me...
von Armint
Samstag 17. April 2021, 13:09
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1880
Zugriffe: 236551

Re: Tele Liebhaber Thread

Ich verstehe nicht, wieso der Fender-Hals so total anders ist als meiner.
Das ist ja in dem Sinne gar kein Replacement-Neck sondern sieht aus als gehöre er zu einer Gitarre.
Hat sich das geändert gegenüber der Zeit als meine Tele zusammengebaut wurde (ca. 2004)?
von Armint
Donnerstag 15. April 2021, 09:21
Forum: Produktinformationen
Thema: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt
Antworten: 44
Zugriffe: 4294

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Zurück zur Preisentwicklung. In der Tat stelle sich mir neulich auch die Frage: "Neu oder gebraucht?" ... und ein Blick in die Kleinanzeigen brachte Preise kanpp unter dem Neupreis der üblichen großen Musikhäuser. Bei dem "richtigen" ebay wurde ich dann fündig, zu einem Preis von 20% unter Neu plus ...