Die Suche ergab 3 Treffer

von stevens
Samstag 30. Januar 2016, 13:22
Forum: Bass-ment
Thema: Bass-Schule für Einsteiger
Antworten: 5
Zugriffe: 5415

Re: Bass-Schule für Einsteiger

danke Keef und allen anderen (bin nicht so oft im Forum unterwegs - daher kann das manchmal ein paar Tage dauern mit dem Dank ;) ) Werde mir dann alles mal in Ruhe ansehen. Der Bass der hier rumsteht geht wieder zurück. Ist so ein Ibanez-Teil. Ich stehe aber irgendwie mehr auf die Klassiker ala Jazz...
von stevens
Sonntag 17. Januar 2016, 17:31
Forum: Bass-ment
Thema: Bass-Schule für Einsteiger
Antworten: 5
Zugriffe: 5415

Re: Bass-Schule für Einsteiger

Hi,

danke mal für die Info und das Angebot. Im Moment steht das Teil noch in der Ecke - keine Zeit zum ausprobieren :(

Gruss Stevens
von stevens
Dienstag 12. Januar 2016, 23:08
Forum: Bass-ment
Thema: Bass-Schule für Einsteiger
Antworten: 5
Zugriffe: 5415

Bass-Schule für Einsteiger

Tach zusammen, ich habe hier gerade einen geliehenen Bass mit Lautmacher rumstehen und bin jetzt auf der Suche nach einem Lehrwerk für Einsteiger. Untericht wäre besser - eh klar. Ich möchte aber eigentlich erst mal mit dem Bass warm werden und suche jetzt eine zweckdienliche Lektüre. Falls mir da j...