Die Suche ergab 602 Treffer

von Ingolf
Freitag 12. April 2019, 14:19
Forum: Bass-ment
Thema: Lee Sklar - was für eine coole Socke
Antworten: 18
Zugriffe: 250

Re: Lee Sklar - was für eine coole Socke

tommy hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 12:02
Was genau ist noch mal ein "Basser"? :kopf_kratz01:

:undwech:
Das sind doch die, denen im Kopf immer herumschwirrt:
E-E-E-E
A-A-A-A
.
.
.
.
.
:undwech:
von Ingolf
Dienstag 9. April 2019, 20:42
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 632
Zugriffe: 131670

Re: Amp1 von BluGuitar

Hab heute die Nachricht von Thomann bekommen, dass mein reparierter Mercury auf dem Weg zu mir ist. Custom Control Boost wurde getauscht und der Endstufenüberlastungsschutz repariert (hätte ich gar nicht bemerkt, dass der defekt war). Jetzt bin ich schon ganz neugierig ob alles passt. Gruß Bernd Ha...
von Ingolf
Donnerstag 4. April 2019, 19:12
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1024
Zugriffe: 149480

Re: Tele Liebhaber Thread

Tele in schlicht ist immer schön! Viel Spaß!
von Ingolf
Donnerstag 4. April 2019, 19:03
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 632
Zugriffe: 131670

Re: Amp1 von BluGuitar

Ich denke, dann solltet ihr, vor allem Rainer, mal die Mercury- Edition antesten. Da gibt es wohl im Vergleich zur V1 deutlich mehr cleanen Headroom. Auf jeden Fall kann der Vintage- Channel bei der Mercury haarig- clean und gleichzeitig ultralaut sein. Der Clean- Channel kann auch richtig glockig c...
von Ingolf
Dienstag 2. April 2019, 13:29
Forum: Produktinformationen
Thema: Marshall will Californisch
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Marshall will Californisch

Aratin hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 10:59

Der Chef der Firma, Jim Marshall, spricht davon, das man sich mal in eine neue richtung bewegen will, und alte Zöpfe endlich abschneidet. Man könne nicht "immer irgendwelchen traditionen hinterherhecheln".
Und was erzählt Jim noch so? :banana01:
von Ingolf
Mittwoch 27. März 2019, 22:14
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 632
Zugriffe: 131670

Re: Amp1 von BluGuitar

Grummel... ihr habt mich überzeugt... ich hab jetzt meinen Amp 1 wegen des bei mir auch nicht ganz einwandfreien Potis mal eingeschickt... Ist auch gut so Ingolf. Nix schlimmes, aber soll ja nicht so sein ;) Ach ja, gönne dir ne BluBox, wirst es sicherlich nicht bereuen. Das Teil ist echt super! Da...
von Ingolf
Mittwoch 27. März 2019, 22:02
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 632
Zugriffe: 131670

Re: Amp1 von BluGuitar

Grummel... ihr habt mich überzeugt... ich hab jetzt meinen Amp 1 wegen des bei mir auch nicht ganz einwandfreien Potis mal eingeschickt...
von Ingolf
Mittwoch 27. März 2019, 18:37
Forum: Tontechnik
Thema: Kompletter Anfänger...
Antworten: 64
Zugriffe: 20183

Re: Kompletter Anfänger...

SSD und Recording kann man kontrovers diskutieren.
https://recording.de/threads/ssd-festpl ... ng.165254/
von Ingolf
Dienstag 26. März 2019, 16:14
Forum: Tontechnik
Thema: Kompletter Anfänger...
Antworten: 64
Zugriffe: 20183

Re: Kompletter Anfänger...

Aratin hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 16:05
bluesation hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 14:43
und in SSD ungeeignet für Recording.
Kannst du mir das erklären? Das hab ich nämlich noch nie gehört.
Ich auch nicht.
von Ingolf
Montag 25. März 2019, 17:51
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 632
Zugriffe: 131670

Re: Amp1 von BluGuitar

Liebe Amp1-user, seit 09.02.19 bin ich auch ein Fan diese Amps. Ich habe ihn als Mercury Edition mit der Remote 1 zusammen gekauft und war bis vorgestern sehr happy. Dann kam dann wenig Ernüchterung auf. Kurz nach der 30-Tage-Frist ist plötzlich, wenn man den Boost voll aufdreht, das Signal weg. Ei...