Die Suche ergab 758 Treffer

von Ingolf
Freitag 28. Februar 2020, 15:00
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3490

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

Magman hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 08:41
Derzeit wohl nur bei Zoundhouse in Dresden lieferbar für 169 Tacken. Kennt die jemand? Ich ruf da mal an...
Zoundhouse Dresden ist ein korrekter Laden.
Habe meine Ed O'Brien- Strat von da.
von Ingolf
Dienstag 25. Februar 2020, 15:26
Forum: Tontechnik
Thema: Neues USB-Interface - Was empfehlt Ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 868

Re: Neues USB-Interface - Was empfehlt Ihr?

Nicht ganz richtig. Die Saffires waren halt FW- Interfaces, die Scarletts USB Verstehe ich nicht so recht, mein focusrite saffire 6 läuft doch auch über USB !? :kopf_kratz01: Also Leute... :shock: Es gibt bzw. gab die Focusrite Saffire pro... mit Firewire und die Focusrite Saffire 6 USB mit (natürl...
von Ingolf
Montag 24. Februar 2020, 17:54
Forum: Tontechnik
Thema: Neues USB-Interface - Was empfehlt Ihr?
Antworten: 24
Zugriffe: 868

Re: Neues USB-Interface - Was empfehlt Ihr?

Die Scarletts sollen wohl grundsätzlich ähnlich sein mit leichten Verbesserungen zum Saffire. Also, wer damit zufrieden ist, kann ab 100,- Euro ins Homerecording einsteigen. Die Saffires werden einem gebraucht ja quasi nachgeworfen. ;-) Nicht ganz richtig. Die Saffires waren halt FW- Interfaces, di...
von Ingolf
Mittwoch 19. Februar 2020, 14:35
Forum: Verstärkung
Thema: Modeler verstärken - FRFR Box fürs Iridium
Antworten: 51
Zugriffe: 2929

Re: Modeler verstärken - FRFR Box fürs Iridium

tommy hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 13:45
Moin,

wenn die Headrush zu basslastig ist, würde ich erst einmal versuchen, sie zu dämmen. Vielleicht ist das Thema dann schon erledigt.
Etwas vom Boden abheben (abkoppeln) hilft evtl. schon.
von Ingolf
Mittwoch 19. Februar 2020, 14:34
Forum: Verstärkung
Thema: Modeler verstärken - FRFR Box fürs Iridium
Antworten: 51
Zugriffe: 2929

Re: Modeler verstärken - FRFR Box fürs Iridium

Ich habe die Harley Benton GPA-400, um meinen Kemper laut zu machen. Ob die das Gelbe ist, weiß ich nicht, aber sie tut, was sie soll. Richtig ausfahren kann ich sie nicht, weil da eine Palmer 112 Greenback mit nur 25 W dranhängt. Für meinen Bedarf ist das laut genug. Ein Vergleich mit anderen Ends...
von Ingolf
Dienstag 18. Februar 2020, 18:46
Forum: Verstärkung
Thema: That Kemper Show
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Re: That Kemper Show

Und hier, liebe Kinder, die nächste Folge:

von Ingolf
Montag 17. Februar 2020, 23:34
Forum: Effektierung
Thema: Freundin reviewt Effektpedale !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 1569

Re: Freundin reviewt Effektpedale !!!

Den Clip oder unsere Kommentare? Die Kommentare haben mich doch eher enttäuscht, wenn man es diplomatisch formuliert. Na ja, wo ein Mangel an Humor ist... Ich jedenfalls fand hier in dem Thread alles recht wertschätzend und mit einem Augenzwinkern. Jedenfalls so lange, bis du deinen Beitrag geleist...
von Ingolf
Montag 17. Februar 2020, 23:10
Forum: Spieltechnik
Thema: Was macht Ihr eigentlich ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1024

Re: Was macht Ihr eigentlich ?

Obwohl mir der Equipmentsektor auch Spaß macht, hat dieser Teil mit meinem persönlichen Fortkommen, was Musik und Instrument angeht, nur wenig bis gar nichts zu tun. Ich nehme mir immer etwas vor, was ich lernen will. Im Moment ist das Hybrid- und Chicken- Picking. Das ist für 2020 ein grobes Ziel, ...
von Ingolf
Montag 17. Februar 2020, 15:27
Forum: Effektierung
Thema: Freundin reviewt Effektpedale !!!
Antworten: 37
Zugriffe: 1569

Re: Freundin reviewt Effektpedale !!!

Nett, abber die Stimme!? Das muss ich abschalten. Ohne Ton geht's! :mrgreen: :undwech: Ohne Bild noch besser! :undwech: Och, die haben bestimmt ihre Schnittmenge (n). :) Ich habe nch 3,12 Sekunden Angst bekommen! In der Summe fand ich es eher armselig!!! Ohne Scherz und Ironie. Den Clip oder unsere...
von Ingolf
Freitag 14. Februar 2020, 20:13
Forum: DIY
Thema: Power Strat Projekt (baut mit!)
Antworten: 146
Zugriffe: 3490

Re: Power Strat Projekt (baut mit!)

Wizard hat geschrieben:
Freitag 14. Februar 2020, 20:00
Sieht geil aus! :thumbsup03:

Frage: Soll es jetzt spaßeshalber puplic statt public heißen oder verschrieben? :kopf_kratz01:
Gutes Auge! :thumbs: