Die Suche ergab 612 Treffer

von Motörheiko
Montag 20. Januar 2020, 21:29
Forum: E-Gitarre
Thema: P-90 im Humbuckerformat
Antworten: 51
Zugriffe: 12504

Re: P-90 im Humbuckerformat

Hmmm, ich glaube ich komme zum ersten mal so ein bisschen auf P90 Geschmack ... allerdings verkappt in Form von Humbuckern ... Phat Cats ... die werklen in dieser LTD hier ... geiles Gerät - ich kaufe ja Gitarren mit dem Auge und die klingen mir dann meistens auch gut :muahaha: Kann jemand die Phat ...
von Motörheiko
Sonntag 19. Januar 2020, 14:23
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1572

Re: Amp X von Bluguitar

setneck hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 14:08
Magman hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 14:04
... Denn bis der X dann letztendlich zu kaufen ist schreibt man sicherlich März/April 2011 ...
:o Er hat eine Zeitmaschine! :shock:
2011 ... das gab’s jetzt alles schon??? Scheiss Raum Zeit Kontinuum ... mein Gott Marthy!!!
von Motörheiko
Sonntag 19. Januar 2020, 13:45
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1572

Re: Amp X von Bluguitar

Blöd fände ich, wenn "Blugi" den normalen Amp1 einstellen würde: das wäre für mich ein ko-Kriterium. Für Blugi . Grüsse Rainer Darüber haben wir zuhause auch diskutiert. So ein bisschen hat sich Thomas jetzt doch schon selbst entwertet. Ich zitiere hier mal die Aussage eines guten Freundes: Welcher...
von Motörheiko
Samstag 18. Januar 2020, 22:34
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1572

Re: Amp X von Bluguitar

Ich sehe den AmpX als logische Erweiterung. Wer einen mehrkanaligen Amp sucht hat 2 (Eigentlich ja sogar 3) Varianten zur Verfügung und Thomas hat ja auf zig Workshops und Clinics eindrucksvoll gezeigt dass er allen möglichen Amps so Nahe kommt, dass im 1:1 Vergleich auch mitgebrachte Lieblingsamps ...
von Motörheiko
Freitag 17. Januar 2020, 23:46
Forum: Produktinformationen
Thema: NAMM 2020 News!
Antworten: 84
Zugriffe: 2380

Re: NAMM 2020 News!

Manuel hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 16:35
Bärte, falsche Bärte! Dazu 2 schöne spitze Steine, 3 Flache und ne Tüte Kiesel ... :mrgreen:
Er hat Jehova gesagt ...
von Motörheiko
Freitag 17. Januar 2020, 22:06
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1572

Re: Amp X von Bluguitar

Wer sich am Design stört muss sich wohl mit Originalamps quälen - die sind halt schöner ...
von Motörheiko
Freitag 17. Januar 2020, 12:45
Forum: Produktinformationen
Thema: NAMM 2020 News!
Antworten: 84
Zugriffe: 2380

Re: NAMM 2020 News!

Diet hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 11:57
Manuel hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 11:51
Ach du Scheiße! :shock:

https://reverb.com/news/the-fender-mult ... rse-vol-ii

Ich find die durch die Bank weg hässlich ...
Moin,

also diese blaue Tele Màgico, die hat was, finde ich.
Ich weiß nur noch nicht so genau was :lol:

Gruß Diet
Blaues Licht ...
von Motörheiko
Freitag 17. Januar 2020, 09:14
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1572

Re: Amp X von Bluguitar

... und mit dem Jewel Light werden die Fender Freaks endlich zufrieden gestellt :lol: :lol: :lol:
von Motörheiko
Freitag 17. Januar 2020, 07:02
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1572

Amp X von Bluguitar

Es gibt was Neues ... lest selbst ... :o :o :shock: :shock:

https://www.bluguitar.com/amp-x/
von Motörheiko
Dienstag 14. Januar 2020, 08:54
Forum: Produktinformationen
Thema: Reverend Greg Koch Signature
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Reverend Greg Koch Signature

Moin, sch... :kopf_kratz01: wieso machen wir/ich den jetzt eigentlich schlecht? Das Konzert, das ich gesehen hab, das war gut und unterhaltsam, auch wenn er keine großartige eigene Songs dabei hatte. Manchmal wundere ich mich über mich selbst :? Gruß Diet Wieso schlecht? Der Mann ist gut - Punkt. S...