Die Suche ergab 2 Treffer

von enerener15
Montag 28. November 2016, 13:39
Forum: Verstärkung
Thema: Die neue BOSS Katana Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Re: Die neue BOSS Katana Serie

Ich habe mir den Katana100 mal bestellt und werde dann mal berichten, wenn ich ihn ausreichend getestet habe. Bin schon sehr gespannt was da kommt. Die Erwartungen sind schonmal recht hoch :mrgreen:
von enerener15
Sonntag 27. November 2016, 14:48
Forum: Verstärkung
Thema: Die neue BOSS Katana Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 3198

Die neue BOSS Katana Serie

Hey Leute! Ich schaue mich nach einem neuen Gitarrenverstärker um und da viel mir die neue Serie von BOSS ins Auge. Meint ihr die Dinger taugen was? Oder wüsstet ihr gute Alternativen in der Preisklasse um 300 €? Ich würde den zu Hause und im Proberaum nutzen wollen, daher käme mir der eingebaute Po...