Die Suche ergab 11 Treffer

von Ede Wolf
Freitag 18. August 2017, 11:33
Forum: Produktinformationen
Thema: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Re: NEU: Die Gretsch Streamliner-Serie !!!

Guten Tag, Damen und Herren, hat eigentlich inzwischen jemand hier mal eine Streamliner, insbesondere eine der dicken 2420er, in den Händen und Ohren gehabt? Mich schreit da dauernd ein güldenes, liebreizendes Wesen (G2420T GD) an, es aus den Regalen des Herrn T. zu befreien und ich weiß nicht so re...
von Ede Wolf
Samstag 11. Februar 2017, 10:49
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 565
Zugriffe: 123142

Re: PCL Vintage Amp

:thumbsup02: Danke! So einer wird gerade in den Kleinanzeigen angeboten, auch noch mit kaputter Hallspirale, da werde ich Abstand halten.
von Ede Wolf
Freitag 10. Februar 2017, 20:37
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 565
Zugriffe: 123142

Re: PCL Vintage Amp

Ich nochmal,

kann mir vielleicht jemand etwas über den PCL Lead D1 sagen, finde im Netz nix drüber? Das wäre nett, danke!

Grüße
Wolfgang
von Ede Wolf
Freitag 10. Februar 2017, 11:28
Forum: Zubehör
Thema: Gitarrengurte
Antworten: 105
Zugriffe: 60751

Re: Gitarrengurte

Schöne Gurte mit kreativen Designs und super Qualität habe ich auch bei www.blue-bud-factory.com gefunden. Made in Tschörmanie, zum Teil italienisches Leder, auch mal einen Klick wert...
von Ede Wolf
Samstag 4. Februar 2017, 20:51
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 565
Zugriffe: 123142

Re: PCL Vintage Amp

Sodele, jetzt habe ich mir im Netz von einem sehr netten Verkäufer aus Hamburg einen angeblich/hoffentlich gut eingespielten NEO gekauft und werde ihn in den nächsten Tagen in meinen Retro 80 einbauen. Ich hoffe, dann geht bei mir auch endlich mal die Sonne auf... :thumbs: Vermutlich werde ich nicht...
von Ede Wolf
Samstag 28. Januar 2017, 00:30
Forum: Produktinformationen
Thema: Musikmesse Frankfurt
Antworten: 79
Zugriffe: 35319

Re: Musikmesse Franfurt

N' abend Bude, ich greif mal den alten Thread vom letzten Jahr auf um nachzufragen: Entgegen der alten Einschätzung gibts ja doch ne Musikmesse 2017. Wird da ein toter Mann auf dem Pferd festgebunden oder gibt es irgendwie ein neues Konzept, was irgendwie interessant sein könnte? Was wissen denn die...
von Ede Wolf
Donnerstag 26. Januar 2017, 17:40
Forum: Verstärkung
Thema: Modeller, wer braucht die?
Antworten: 57
Zugriffe: 18242

Re: Modeller, wer braucht die?

Na ja, ob mir der E-book Reader auf der Nase lieber ist weiß ich jetzt auch nicht... Für mich als Spät-Quereinsteiger schienen die Modeller auch erstmal der schnelle Weg zum Heil zu sein, da ich aber nicht so der Download-Update-Tüftler bin, waren mir das tatsächlich zu viele Möglichkeiten. Zumal ic...
von Ede Wolf
Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 565
Zugriffe: 123142

Re: PCL Vintage Amp

Tach auch, darf ich mich hier mal mit ner Frage zu Rath Amps einhängen? Gehört ja auch zur PCL-Geschichte. Ich habe einen Retro 80, bei dem ich den Speaker tauschen will. Jürgen Rath hatte mir in einem Telefonat damals den Jensen Neo empfohlen, ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob das eigent...
von Ede Wolf
Mittwoch 18. Januar 2017, 22:06
Forum: Produktinformationen
Thema: VOX MV50
Antworten: 40
Zugriffe: 18416

Re: VOX MV50

Joyo kommt ja jetzt auch mit einem ähnlichen Konzept auf den Markt. Unter der BantAmp-Serie versammeln sich gleich 6 One-Style-Amps mit je 20 Watt:

Bild

Der Sinn dieser klingenden Handtäschchen mit nur einem Sound ist mir aber auch nicht klar.
von Ede Wolf
Mittwoch 18. Januar 2017, 21:50
Forum: E-Gitarre
Thema: Silvertone Reissue Gitarren
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

Silvertone Reissue Gitarren

Damen und Herren, ich stehe ja aus verschiedenen Gründen (oder, wie der Schwabe gerne universal-begründend feststellt: "Vom Deng (Ding) her...") auf Cheapo-Gitarren, besonders auf preiswerten, modernen Reissues von alten Klampfen aus den 1960-70ern. Deswegen konnte ich bei einer günstig zu erwebende...