Die Suche ergab 377 Treffer

von Paulasyl
Montag 9. Dezember 2019, 16:47
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 81
Zugriffe: 2254

Re: Der beste Amp

tommy hat geschrieben:
Montag 9. Dezember 2019, 10:22
Der schmale weisse?!? :shock:






:boing02: :mrgreen:
Exakt, ich bin verblüfft, wie schnell Du das erkannt hast. :prost:
von Paulasyl
Montag 9. Dezember 2019, 10:18
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 81
Zugriffe: 2254

Re: Der beste Amp

Zur Auflockerung und persönlichen Erbauung unseres Keef, der rechte ist der beste Amp der Welt.

Bild
von Paulasyl
Samstag 7. Dezember 2019, 14:07
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 81
Zugriffe: 2254

Re: Der beste Amp

Gestern wieder Probe gehabt mit der 2ten Band - gleiche Musikrichtung also Aussie-Rock. Bei der Hauptband spiel ich den unvergleichlichen BR, mein „bester Ämp“ und gestern den Linne M45. Schön diese Sounds zu haben und gestern hat sich wieder mal gezeigt, der M45 ist ein wahnsinnig toller Ämp. Ohne...
von Paulasyl
Montag 2. Dezember 2019, 18:21
Forum: E-Gitarre
Thema: Yamaha REVSTAR Serie
Antworten: 120
Zugriffe: 33821

Re: Yamaha REVSTAR Serie

Ich mag die Form nicht sonderlich, aber der Rest sieht sehr lecker aus. Vor allem das Finish der PUs und die Brücke. Glückwunsch zum Schnapper!
von Paulasyl
Freitag 29. November 2019, 17:05
Forum: Verstärkung
Thema: Modeler verstärken - FRFR Box fürs Iridium
Antworten: 24
Zugriffe: 1060

Re: Modeler verstärken - FRFR Box fürs Iridium

Ein Kumpel hat kürzlich seinen Vox Tonelab stumpf in meinen Harley Benton GA212 gestöpselt, clean Kanal mit ganz wenig Gain. Klingt klasse, der Ersatzamp ist an Bord und die 120W des Transenamps sind bei Bedarf höllenlaut! Diese Kombi war jedenfalls viel besser als das Tonelab in der Fame-Fullrange-...
von Paulasyl
Freitag 22. November 2019, 16:22
Forum: Effektierung
Thema: Freitags ist (Sound) Badetag
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Re: Freitags ist (Sound) Badetag

Lehle 3@1, 3 Amps dran und nach Belieben Effekte verteilen. Das ist schon ohne Effekte ein Brett, aber noch verschieden kurze Delays und wabernde Chorusse drauf...in der Band völlig unbrauchbar, aber für's Ego allein ein Riesengenuss.
von Paulasyl
Freitag 15. November 2019, 19:50
Forum: Reviews
Thema: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow
Antworten: 43
Zugriffe: 1465

Re: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow

Melde Vollzug, Herr Kaleunt! Umfangreiches Setup nötig, aber Halsstab okay. Klingt sogar besser als die erste: Mehr Tiefmitten, mehr Growl.
von Paulasyl
Donnerstag 14. November 2019, 15:26
Forum: Reviews
Thema: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow
Antworten: 43
Zugriffe: 1465

Re: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow

Nundenn, ich musste zwar nachfragen, weil ich nach der Mail nix mehr gehört habe, dafür ist nach kurzer Rücksprache jetzt aber Ersatz unterwegs. Ich kann dann im neuen Karton das Montagsmodell zurücksenden.
von Paulasyl
Dienstag 12. November 2019, 23:28
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 130
Zugriffe: 8057

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

:boing01: Hatta nich! Man muss einfach nur trennen zwischen Arbeitszimmereinrichtung und Band. Das eine ist Lust und Laune, bei dem anderen Thema ist man zielgerichtet. Wir proben neben einer ICE-Linie, ich brauche da über meine geliebten P90 oder gar eine Strat nicht mal nachdenken. Dafür kann ich ...
von Paulasyl
Dienstag 12. November 2019, 23:13
Forum: Reviews
Thema: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow
Antworten: 43
Zugriffe: 1465

Re: First Impressions: Harley Benton Junior DC TV Yellow

Yep, sehe ich auch so. Bei der Geige das Fretboard abzunehmen, um den Stab zu flicken ist ökonomischer Overkill... Wird aber leider garantiert so einkalkuliert. Warum gibbet nix inne Mitte? Entweder mehrere Kiloeuro oder ein Appel und ein Ei. Wenn man sich dann die ursprüngliche Zielgruppe ansieht.....