Die Suche ergab 4 Treffer

von Gitarrenbop
Sonntag 12. November 2017, 19:42
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 212576

Re: Amp1 von BluGuitar

Hi MPhase! danke für die Antwort bei der ich sehr froh war dass es irgendwie gehen muss, denn alles was du beschriebst hatte ich probiert. Dann hab ich getan was Männer eigentlich nie tun: Please Read The Fucking Manual. Hätte ich eher machen sollen, denn dann war mir klar, dass die Patches am jungf...
von Gitarrenbop
Freitag 10. November 2017, 09:26
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 212576

Amp1, Midi1 und Harley Benton FXL8 Pro

Moin zusammen, hab mich zuletzt vor einem Jahr hier gemeldet... wird mal wieder Zeit, denn ein neues Projekt steht an. Zuerst ein kurzer Rückblick: Im Januar habe ich mir den Amp1 zugelegt und bin von dem Teil total begeistert. Daraufhin war ich mutig und mich von meinen Bogner Shiva getrennt, weil ...
von Gitarrenbop
Mittwoch 8. Februar 2017, 13:08
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 212576

Re: Amp1 von BluGuitar

@Magman: Ob wir uns kennen kann ich jetzt gerade net so genau sagen :-) Treibe mich normalerweise im Ruhrpott in Witten herum. Oder von Nik Huber? Aus der 'Christian-Rock'-Musikszene? Oder aus dem Fernsehen? :-D Die Optik des Amps ist mir persönlich nicht ganz sooo wichtig und es ist mir wurscht wie...
von Gitarrenbop
Dienstag 24. Januar 2017, 11:03
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 212576

Re: Amp1 von BluGuitar

Tach zusammen, ich habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet weil ich gern meinen Senf zum Amp1 beitragen möchte. Habe den ganzen Blog gelesen und finds klasse, dass hier sympathische Mucker am Werk sind die bei der Sache bleiben und eigene Erfahrungen sachlich teilen. Vor allem habe bekommt man...