Die Suche ergab 80 Treffer

von Air-Mike
Mittwoch 31. Januar 2018, 09:09
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

Bislang habe ich den Amp1 immer mit meiner Paula gespielt- habe ihn (den Amp1) tatsächlich damals vor dem Kauf extra vom Meister persönlich mit meiner LP über seinen Amp1 spielen lassen- einfach mal. um zu hören, wie der Amp1 sich mit der Paula verträgt (muss nach 3 Jahren sagen- KLASSE (auch wenn d...
von Air-Mike
Montag 8. Januar 2018, 13:23
Forum: E-Gitarre
Thema: Mechanik an einer Custom Shop Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Re: Mechanik an einer Custom Shop Gitarre

Bild
Bild
Bild

oder vielleicht so??
von Air-Mike
Montag 8. Januar 2018, 08:29
Forum: E-Gitarre
Thema: Mechanik an einer Custom Shop Gitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

Mechanik an einer Custom Shop Gitarre

Die Stimmmechanik an meiner CS Fender Strat für die tiefe E Saite ist mMn nicht ok: Man kann die Saite schon stimmen, hält auch die Stimmung. Ist man im Bereich des richtigen Tones, ist auch schon eine gewisse Spannung auf die Mechanik- dann passt alles. Ist die Saite aber noch deutlich (Schlaff) zu...
von Air-Mike
Montag 13. November 2017, 08:17
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

Spiele meinen Amp1 in der gleichen, zuvor beschriebenen Art. Auch ich hatte zunächst Probleme mit der Midi Steuerung, obwohl ich meinte, alles richtig nachgelesen zu haben. Es stellte sich heraus, dass durch Zuviel rumprobieren zunächst ein Reset des Amp1 erforderlich war. Kurze Anfrage an Amp1, sch...
von Air-Mike
Montag 6. März 2017, 12:21
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

Ach ja: für das GANZ GROßE SETUP: JVM und Marshall 1959, SL von 1976, beide über einen Lehle Switch gleichzeitig- alles auf 10 !!!!! (Davon träume ich jedenfalls mal- wenn ich alleine bin bei mir in der Stadt ;-) )
von Air-Mike
Montag 6. März 2017, 12:19
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

..... @GT-100 Thema: Hatte mich vor ein/zwei Jahren intensiv mit der Programmierung des GT-100 auseinandergesetzt. Habe den Shiva darüber geschaltet, mit diversen Presets und war total begeistert von den Features. Leider war (bei mir) die Tiefe im Sound weg, die Dynamik flöten. Ich habs dann letztl...
von Air-Mike
Mittwoch 8. Februar 2017, 08:50
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

Der Vorredener hat das Problem exakt beschrieben (aus eigener Erfahrung?)- leider warte ich seit einiger Zeit auf eine Rückmeldung (bin ich gar nicht so gewohnt). Habe natürlich Kai direkt angeschrieben- bleibe also wohl noch etwas geduldig.... Und sorry MPhase, falls du etwas genervt sein solltest-...
von Air-Mike
Dienstag 7. Februar 2017, 10:23
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

[quote=" Warum spielst du den Amp1 nicht im Preset Mode ? Da hast du doch auch Zugriff auf alle Kanäle ? Gruß Garry Klar könnte ich- muss dann aber immer noch auf 2 Taster drücken (ich habe auf dem GT schon unterschiedliche Presets (Delay, Reverb, OD zusätzlich, Tremole etc- und dann je nach dem- d...
von Air-Mike
Montag 6. Februar 2017, 16:34
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 729
Zugriffe: 139059

Re: Amp1 von BluGuitar

Mein Eindruck ist nicht, dass das GT 100 über die 4 KM ein echter Soundschlucker ist. Es hat etwas gedauert, bis ich es so angepasst habe, dass es (im Moment) mit meinem JVM passt. Ich nütze es dort aber hauptsächlich so, dass ich die Kanäle des JVM nur mit einigen Effekten zusätzlich würze. Da das ...