Die Suche ergab 10 Treffer

von benny
Dienstag 23. Mai 2017, 19:33
Forum: DIY
Thema: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?
Antworten: 17
Zugriffe: 8363

Re: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?

Und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun ? Gibt es hier irgendwelche Anfeindungen die ich übersehen habe ? Läuft doch ganz friedlich ab ? :D Sprecht ihr eigentlich von guitarworld.com (hatte ich zunächst vermutet) oder guitarworld.de ? Und diese immer stärker werdende Streitkultur findet man l...
von benny
Dienstag 23. Mai 2017, 17:39
Forum: DIY
Thema: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?
Antworten: 17
Zugriffe: 8363

Re: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?

Naja. Irgendwann werde ich's schon verstehen.
von benny
Dienstag 23. Mai 2017, 16:56
Forum: DIY
Thema: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?
Antworten: 17
Zugriffe: 8363

Re: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?

Manchmal habt Ihr hier doch auch guitarworld Allüren :banana02: Was meinst Du denn damit ? ;) Da war ich ehrlich gesagt noch nie. Aber dafür auf anderen Ami Foren. Die Clou Paste kenne ich. Allerdings ist die Farbe die ich getestet habe zu dunkel. Und 250g gibts bei uns im Baumarkt leider sowieso n...
von benny
Sonntag 21. Mai 2017, 20:36
Forum: DIY
Thema: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?
Antworten: 17
Zugriffe: 8363

Re: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?

Vielen Dank schon mal. Ich habe jetzt noch einfach wenig recherchiert. Hier gibt es ein nettes Tutorial. https://www.youtube.com/watch?v=aF5t__N3q3M Es wird hier wohl Timbermate verwendet. Dies wiederum gibt es auch bei Stewmac. Mit Versand etc. allerdings zu teuer. Habe dann letztendlich hier beste...
von benny
Donnerstag 18. Mai 2017, 12:30
Forum: DIY
Thema: Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?
Antworten: 17
Zugriffe: 8363

Welchen Porenfüller bei Esche verwenden?

Ich möchte gerne einen Esche Body lackieren. Dazu benötige ich Porenfüller soweit ich weiß. Könnt ihr da etwas empfehlen? Vielen Dank.
von benny
Montag 15. Mai 2017, 17:14
Forum: Effektierung
Thema: JTM45 Pedal
Antworten: 186
Zugriffe: 60145

Re: JTM45 Pedal

Vielen Dank. Scheint ein sehr aktives Forum zu sein.
von benny
Montag 15. Mai 2017, 15:01
Forum: DIY
Thema: Lackempfehlung
Antworten: 16
Zugriffe: 7234

Re: Lackempfehlung

Was für ein "weiß" soll es denn werden? "Schneeweiß". Oder ein Olympic White wie bei Fender ?
von benny
Montag 15. Mai 2017, 14:56
Forum: Effektierung
Thema: JTM45 Pedal
Antworten: 186
Zugriffe: 60145

Re: JTM45 Pedal

Ahh. OK das "S". Hatte das komplette HTTPS entfernt.
von benny
Montag 15. Mai 2017, 14:49
Forum: Effektierung
Thema: JTM45 Pedal
Antworten: 186
Zugriffe: 60145

Re: JTM45 Pedal

Der Link wurde ja jetzt gerichtet. Aber was war falsch ?
von benny
Montag 15. Mai 2017, 14:42
Forum: Effektierung
Thema: JTM45 Pedal
Antworten: 186
Zugriffe: 60145

Re: JTM45 Pedal

Mein persönlicher neuer Favorit. Extrem dynamisch. Klingt genau wie im Video zu hören.

[youtube]www.youtube.com/watch?v=ee9dQ-b4e7M[/youtube]

PS: Kann mir jemand erklären warum mein Video nicht korrekt eingebettet wird ?