Die Suche ergab 10 Treffer

von andi-o
Donnerstag 26. Oktober 2017, 10:33
Forum: E-Gitarre
Thema: Strat / Tele mit kurzer Mensur
Antworten: 8
Zugriffe: 3488

Re: Strat / Tele mit kurzer Mensur

Moin Garry,

oder du schraubst auf eine vorhandene Strat/Tele einen Conversion Neck von Warmoth...

http://www.warmoth.com/Guitar/Necks/Con ... Necks.aspx

Grüße, Andreas
von andi-o
Freitag 11. August 2017, 12:26
Forum: Verstärkung
Thema: Amp als reiner Lautmacher
Antworten: 92
Zugriffe: 30206

Re: Amp als reiner Lautmacher

Moin Martin,

ich hab mir kürzlich ne ISP Stealth zugelegt. Review dazu findest du in "Reviews". Die kannst du dir gut mit aufs Board schnallen,
und hast (im gebrückten Modus) 180 Watt am start.

Grüße, Andreas
von andi-o
Freitag 28. Juli 2017, 09:34
Forum: DIY
Thema: Aged Strat Pickguards...gar in HSS?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Re: Aged Strat Pickguards...gar in HSS?!

Tja siehste mal Andreas wo wir gelandet sind. Wir wollen zwar Relic, aber lieber schön-gekünsteltes Relic. Das Echte, aus dem wahren Leben aus den guten alten Tagen ist uns oft zu relic :lol02: Lach, Martin, das coole daran ist ja, dass wirklich jeder, was Relic angeht, nach seiner Facon selig werd...
von andi-o
Freitag 28. Juli 2017, 07:57
Forum: DIY
Thema: Aged Strat Pickguards...gar in HSS?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Re: Aged Strat Pickguards...gar in HSS?!

Moin Jungs,

Danke für die Tipps, ich werd mal noch ein wenig graben,
die mintgrünen HSS Teile von Gitarsarus sehen als Basis recht gut aus...

@ Magman, auf Relic mit der Laubsäge stehe ich nicht so wirklich! 8-)

Grüße, Andreas
von andi-o
Donnerstag 27. Juli 2017, 14:44
Forum: DIY
Thema: Aged Strat Pickguards...gar in HSS?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Aged Strat Pickguards...gar in HSS?!

Moin allerseits, da sich hier offensichtlich einige Herren Ihre Fender-Style Geräte selber auf'n Leib schneidern (was ich auch bevorzuge), hätte ich mal ne Frage in die Runde: Für meine beiden Strats im Relic Look habe ich damals (also zuletzt 2011) wunderbar gealterte Pickguards, Knöpfe und Pickup-...
von andi-o
Mittwoch 26. Juli 2017, 11:05
Forum: Reviews
Thema: ISP Stealth Endstufe - kleines Review
Antworten: 8
Zugriffe: 4586

Re: ISP Stealth Endstufe - kleines Review

Mal eine Frage: ....Und gleich noch eine: Ist die Endstufe Gitarren-frequenzkorrigiert (was dann ja schon o.g. Frage beantworten würde)? Moin Tommy, also im Manual heisst es "....The Stealth Power Amplifier is based on both ISP Technologies patented D-CAT (Dynamic Current Amplifier Technology) and ...
von andi-o
Dienstag 25. Juli 2017, 13:22
Forum: Reviews
Thema: ISP Stealth Endstufe - kleines Review
Antworten: 8
Zugriffe: 4586

Re: ISP Stealth Endstufe - kleines Review

Moin Tommy,

das externe Netzteil finde ich auch nicht sooo prickelnd, aber weder Endstufe/Kühlrippen noch Netzteil waren nach 2 Stunden auch nur in der Nähe von "Handwarm" – bei Dauerlaut werd ich das mal vergleichen.

Grüße, Andreas
von andi-o
Dienstag 25. Juli 2017, 10:52
Forum: Reviews
Thema: ISP Stealth Endstufe - kleines Review
Antworten: 8
Zugriffe: 4586

ISP Stealth Endstufe - kleines Review

Moin allerseits, da der eine oder andere mittlerweile (möglicherweise) beim Modelling Gerät auch für Live Einsätze angelangt ist, dachte ich mir, ich könnte doch kurz meinen Neuerwerb vorstellen. (Ja, im oliven Forum gibts dieses Review auch. Weiss aber nicht, ob da noch viele mitlesen.) Im Gegensat...
von andi-o
Dienstag 18. Juli 2017, 13:12
Forum: E-Gitarre
Thema: langjähriger Selbstversuch beendet
Antworten: 37
Zugriffe: 16670

Re: langjähriger Selbstversuch beendet

....Grüße nach Ravensburg oder so. Wie geht's? Moin Thomas, na ja, Unkraut vergeht nicht. 8-) Und wie gehts dir? Apropos "aktiver Fuhrpark" - Nach dem ich mich auf 2 Strats, 1 Paula, 1 OM und eine Dreadnought gesundgeschrumpft habe, ist es auch bei mir so, dass ich meist zur selben Gitarre greife -...
von andi-o
Dienstag 18. Juli 2017, 11:25
Forum: E-Gitarre
Thema: langjähriger Selbstversuch beendet
Antworten: 37
Zugriffe: 16670

Re: langjähriger Selbstversuch beendet

Moin allerseits, dieser "langjährige Selbstversuch" - ist das nicht eigentlich, wenn man ehrlich zu sich selber ist, ein lebenslanger Prozess des Schwankens zwischen verschiedensten Gitarrenwelten, egal ob es um Sound, Haptik oder Optik geht? Was meine eigenen Erfahrungen angeht, hatte ich jahrelang...