Die Suche ergab 25 Treffer

von Dinky-Man
Freitag 21. August 2020, 17:19
Forum: DIY
Thema: WHAT’S ON THE BENCH?
Antworten: 214
Zugriffe: 22874

Re: WHAT’S ON THE BENCH?

Sieht klasse aus. Toll wenn man so etwas kann. Ich handwerke ja auch ganz gerne, aber eine Gitarre von der Pike an würde ich mir nicht zutrauen.
von Dinky-Man
Dienstag 18. August 2020, 22:23
Forum: E-Gitarre
Thema: Worauf achtet ihr beim Gitarrenkauf oder was ist euch wichtig bei einem Fertigungsauftrag?
Antworten: 34
Zugriffe: 2564

Re: Worauf achtet ihr beim Gitarrenkauf oder was ist euch wichtig bei einem Fertigungsauftrag?

Sorry, ich wollte euch nicht auf die Füße treten! Ich kann jeden verstehen, der so viel wie für einen Kleinwagen für eine Gitarre ausgeben kann/möchte. Wenn es die richtige Gitarre ist, ist es das wert. Ansonsten, betrachtet es bitte als Neid 😀 Aber würdet ihr das denn anders sehen, dass man für <10...
von Dinky-Man
Dienstag 18. August 2020, 12:31
Forum: E-Gitarre
Thema: Worauf achtet ihr beim Gitarrenkauf oder was ist euch wichtig bei einem Fertigungsauftrag?
Antworten: 34
Zugriffe: 2564

Re: Worauf achtet ihr beim Gitarrenkauf oder was ist euch wichtig bei einem Fertigungsauftrag?

Der Preisbereich, in dem ich bisher E-Gitarren gekauft habe, liegt bis 1000€. Wer mehr ausgeben möchte, behaupte ich, weiß entweder nicht, wohin mit seinem Geld bzw. hat ein ausgeprägtes Protzbedürfnis (ist natürlich völlig legitim) oder er hat dafür sehr gute Gründe, z. B. dass er immer schon diese...
von Dinky-Man
Freitag 8. Dezember 2017, 21:48
Forum: DIY
Thema: Zeigt her eure Bastel-Teles!
Antworten: 575
Zugriffe: 143916

Re: Zeigt her eure Bastel-Teles!

Jürgen von der Lippe, :muahaha: :danke:

Kannte ich tatsächlich noch nicht von ihm.
von Dinky-Man
Freitag 24. November 2017, 17:17
Forum: Effektierung
Thema: Delay mit zwei abrufbaren Zeiten
Antworten: 60
Zugriffe: 14549

Re: Delay mit zwei abrufbaren Zeiten

Bei mir ist heute auch ein Delay angekommen. Nämlich dies hier: http://line6.com/stompbox-modelers/

Leider funktioniert es nicht :evil: Es muss ausgetauscht werden.
von Dinky-Man
Montag 13. November 2017, 21:15
Forum: Produktinformationen
Thema: NUX Cerberus
Antworten: 23
Zugriffe: 7644

Re: NUX Cerberus

Batz Bentzer hat geschrieben:2. Das Höllending heißt "Schwiegermutter".
Da kennt sich einer aus :evil:


Ich würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen. Ich finde das Teil auch ganz ansprechend.
von Dinky-Man
Dienstag 7. November 2017, 23:35
Forum: E-Gitarre
Thema: G&L Tribute Fallout
Antworten: 40
Zugriffe: 13789

Re: G&L Tribute Fallout

Vielen Dank an Martin für den "Schubser"!

Den brauchte ich. Meine Fallout ist mint green und heute war die erste Bandprobe mit dem Schnuckelchen und es hat Riesen-Spaß gemacht. Nochmal: Vielen Dank!
von Dinky-Man
Sonntag 5. November 2017, 12:36
Forum: E-Gitarre
Thema: Lapsteel und Co
Antworten: 31
Zugriffe: 8864

Re: Lapsteel und Co

Sehr geile Stücke, auf jeden Fall. Aaaber: Für meine Ohren ist da bei all diesen Stücken dieser Country-Touch drin.

Das ist bei Slide-Gitarre finde ich nicht unbedingt so, zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=DRQAD_6Kh5w
von Dinky-Man
Dienstag 31. Oktober 2017, 18:06
Forum: E-Gitarre
Thema: Ja aber.....
Antworten: 37
Zugriffe: 10442

Re: Ja aber.....

Da passt ja auch mein hier verlinktes Video: "Lass dir nicht sagen, wer du sein sollst oder wer du bist, sei einfach du!"
von Dinky-Man
Samstag 28. Oktober 2017, 16:36
Forum: Effektierung
Thema: Was ist eigentlich mit "Boss"?
Antworten: 62
Zugriffe: 17342

Re: Was ist eigentlich mit "Boss"?

Und dieses Feature hat ja auch seinen Sinn.