Die Suche ergab 6865 Treffer

von Magman
Montag 22. April 2019, 22:10
Forum: Effektierung
Thema: Mach mir den Maschl-Sound Pedale
Antworten: 50
Zugriffe: 15863

Re: Mach mir den Maschl-Sound Pedale

Für den Plexi auf Steroiden Sound mag ich meinen DC Drive von Carl Martin sehr. Für den JCM Sound finde ich den Marshall Guvnor ganz gut. Ja, das sind zwei sehr gute und charaktervolle Pedale :thumbs: Ich selbst brauch ja kein MiaB Pedal mehr, hab ja sozusagen nun alle Marshalls „die ich mag“ in me...
von Magman
Montag 22. April 2019, 22:02
Forum: Effektierung
Thema: Wah Wah für alle Situationen
Antworten: 50
Zugriffe: 13002

Re: Wah Wah für alle Situationen

Bei meinem GD40 ist der Druckpunkt nicht sehr schwer, aber auch recht deutlich und auch ich mag das genau so. Ich hab ja auch ein Wah Pedal mit Kontaktschalter. Eigentlich ist das ja sehr komfortabel, nicht aber wenn man so wie M.Schenker das Wah auf einem festen Punkt stehen lassen möchte. Ich bin ...
von Magman
Montag 22. April 2019, 21:53
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 446
Zugriffe: 86430

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Wizard hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 20:56
Ich tippe auf non relic, denn dann säh die mitgenommener aus und hätte diese typischen Stellen, an denen immer gerelict wird ;)

Ich könnte mich auch täuschen (glaub aber nicht)...
Gut getippt Peter ;) :thumbs:
von Magman
Sonntag 21. April 2019, 21:52
Forum: Effektierung
Thema: Wah Wah für alle Situationen
Antworten: 50
Zugriffe: 13002

Re: Wah Wah für alle Situationen

Und weil ich aktuell wieder ein Wah Pedal einsetzen möchte, kam mir gerade ein neuwertiges GD40 zugelaufen zum Schnapperpreis von 35 Euro :o Ja was soll ich sagen, es ist super vom Hand-, oder besser Feetling, macht außer dem Sound, was es soll keinerlei Nebengeräusche und klaut auch kein Signal. Da...
von Magman
Sonntag 21. April 2019, 12:02
Forum: Effektierung
Thema: Mach mir den Maschl-Sound Pedale
Antworten: 50
Zugriffe: 15863

Re: Mach mir den Maschl-Sound Pedale

Ich glaube auch das Brunetti SLP Pedal hat‘s marshallesk faustdick im Gehäuse! Brunetti baut ja richtig tolle Amps und hat seit dem Taxi Driver auch super Pedale im Sortiment.

Hört mal rein wenn Ihr Lust habt:

von Magman
Freitag 19. April 2019, 19:19
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1024
Zugriffe: 149480

Re: Tele Liebhaber Thread

... Ist die Teleman T61 Lake Placid Blue mit Van Zandt PUs und Bodybinding. Cooles Brett und auch für die härtere Gangart nutzbar. Hmmmm, die ist lecker. Hatte kürzlich auch eine in natura gesehen. Viel Spaß damit :thumbs: https://cdn.shopify.com/s/files/1/2160/4507/products/IMG_7415_2048x2048.jpg?...
von Magman
Montag 15. April 2019, 11:24
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Custom
Antworten: 45
Zugriffe: 935

Re: Les Paul Custom

Einigen wir uns drauf: Eine GIBSON Les Paul Custom ist die einzige Echte :thumbs: Erwischt man eine richtig Gute gibts kaum Alternativen ;)
von Magman
Sonntag 14. April 2019, 22:32
Forum: Produktinformationen
Thema: H&K Black Spirit 200
Antworten: 44
Zugriffe: 5003

Re: H&K Black Spirit 200

Steve Stine erklärt hier in dem Video worauf es ankommt, gute Sounds zu kreieren. Auch für NichtBS200-Spieler sehr interessant finde ich. Darauf gekommen bin ich, weil ich gestern auf einem Geburtstag eines Rockers war, wo zwei BS200 standen für die Gitarristen. Irre geile Sounds aus Boxen und PA. I...
von Magman
Sonntag 14. April 2019, 13:26
Forum: Zubehör
Thema: Wo gibbetz sowas?
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Wo gibbetz sowas?

von Magman
Samstag 13. April 2019, 18:26
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 632
Zugriffe: 131670

Re: Amp1 von BluGuitar

Prima, so soll es sein! Dann viel Spaß :thumbs: