Die Suche ergab 7152 Treffer

von Magman
Samstag 21. September 2019, 11:49
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1015
Zugriffe: 175230

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

Schaut mal, ist die nicht hübsch gemacht, diese Epi ES-339 :sabber:

Modifiziertes Bigsby und GFS Mean 90

Bild

Bild
von Magman
Samstag 21. September 2019, 11:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gretsch Electromatic-Thread
Antworten: 177
Zugriffe: 51518

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Nun aber hier bitte wieder zu Gretsch Leedies un Tschändlemänn 8-) ;)
von Magman
Freitag 20. September 2019, 21:46
Forum: Effektierung
Thema: Line 6 HX Effects
Antworten: 181
Zugriffe: 15193

Re: Line 6 HX Effects

Ton in Ton sozusagen. Sieht IMO klasse aus zusammen der neue pöse Amp1 und das HX. Ich glaube das wird man genau so sehr sehr oft zusammen sehen :mosh:

Bild
von Magman
Freitag 20. September 2019, 16:00
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Backup Amp oder mehr?

Dann lieber mehr Geld für eine vernünftige Zweitanlage, falls man mal was anderes möchte. Genau so bin ich selbst zu meinem Amp1 gekommen - als Backup gedacht und mehr draus gemacht :mrgreen: Den Sonicake gibts hier für kleines Geld . Kann ich wärmstens empfehlen für Leute die es gern rockig-drecki...
von Magman
Freitag 20. September 2019, 10:35
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Backup Amp oder mehr?

Aber, warum nimmst du denn nicht deinen Burris als "Backup"? Die 200 Euro machen den Braten ja nicht fett. :kopf_kratz01: Ich denke, es geht dem Jörg einfach auch darum was "kleines Feines" immer dabei zu haben für den Notfall. Der Burris ist ja nicht soooo klein ;) Bei mir ist das dieser kleine He...
von Magman
Freitag 20. September 2019, 08:20
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Backup Amp oder mehr?

Ich habe den Kleinen gestern einfach mal an den Speaker meines Tonehunters gehängt und ja, damit kann ich einen Gig zu Ende spielen. Damit kann ich auch einen ganzen Gig spielen. Und wiegen tut er quasi nix.... Ich habe ja noch 29 Tage zum Testen und evtl. Zurückgeben, aber ich glaube, der bleibt. ...
von Magman
Donnerstag 19. September 2019, 20:22
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gretsch Electromatic-Thread
Antworten: 177
Zugriffe: 51518

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Hübsche Gitarre, zweifellos :thumbs:
von Magman
Donnerstag 19. September 2019, 20:15
Forum: Verstärkung
Thema: Backup Amp oder mehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 498

Re: Backup Amp oder mehr?

Jörg den hatte ich mir mal zum Test geordert, weil mich ein bluesiger Kollege darauf aufmerksam gemacht hat. Also ich fand ihn auch gut. Schöner Cleansound, brauchbarer Hall. Aber ich finde ihn viel zu teuer für das er zu leisten vermag, denn der Amp1 kann das im direkten Vergleich auch* und dazu hi...
von Magman
Mittwoch 18. September 2019, 15:07
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 727
Zugriffe: 137764

Re: Amp1 von BluGuitar

Also, ich steh ja mehr auf knackige Tänzerinnen... :D Aber die will man doch nicht hinter sich stehen haben :undwech: Plan aufgegangen :prost: Ich hab Tommy aus der Reserve gelockt und gewartet bis du ihm den Haken daran erklärt hattest :lol02: :mad01: :mimimimi: Oooooooooch komm Tommy https://www....
von Magman
Mittwoch 18. September 2019, 11:18
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gretsch Electromatic-Thread
Antworten: 177
Zugriffe: 51518

Re: Der Gretsch Electromatic-Thread

Roger X hat geschrieben:
Dienstag 17. September 2019, 16:28
Hi,
hier mal ein Video mit meiner Electromatic Jet, (China),
keinerlei Umbauten :mrgreen:
Hi Roger, trotz der eher bescheidenen Qualität des Videos hört man das es eine Gretsch ist. Schöner Song im übrigen, gut gespielt :prost: