Die Suche ergab 11126 Treffer

von Magman
Mittwoch 27. März 2024, 22:54
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 502
Zugriffe: 47602

Re: Die fliegenden Vau‘s

Ich hab die Maybach Jetwing M in vintage white nun offiziell geordert in meinem Laden. Wird wohl Mitte Mai bis sie da ist. Bin gespannt ;)
von Magman
Sonntag 24. März 2024, 14:42
Forum: Tontechnik
Thema: KI beim Home Recording...wow!
Antworten: 15
Zugriffe: 1223

Re: KI beim Home Recording...wow!

tommy hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 14:17
Da bleiben dann womöglich nur noch kleine Clubs, Stadtfestbühnen usw....uuund die Bude, wo echte Musik gemacht wird. Authentisch und echt.
So ist es Tommy! Live ist live und genau da zählt es für mich :thumbsup03:
von Magman
Samstag 23. März 2024, 13:54
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1548
Zugriffe: 180811

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Finde ich garnicht mal so schlecht. Gibts hier:

Für die meisten Anwender wohl völlig ausreichend ;)
von Magman
Freitag 22. März 2024, 21:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 502
Zugriffe: 47602

Re: Die fliegenden Vau‘s

Die und die Korinavariante finde ich auch richtig interessant, leider kann ich mit V so gar nix anfangen, also an mir, optisch ist die toll. Vielleicht gibt's ja noch ne Exe, wäre sofort dabei! Ich mag bei Vaus auch den "stumpfen" Headstock viel lieber, siehe Cover der ZZ Top Fandango. Es ist ja qu...
von Magman
Freitag 22. März 2024, 13:53
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 502
Zugriffe: 47602

Re: Die fliegenden Vau‘s

Hab grad mit Maybach kontaktiert. Wenige Jetwings sind schon in ausgewählten Läden und in den nächsten Wochen kommt dann ein ganzer Schwung hinzu für alle Händler. Auch mein Händler (Six & Four) wird dann welche bekommen. Die da unten steht mir dann zum Test bereit. Fetter Hals und Amber Spirit of 5...
von Magman
Freitag 22. März 2024, 12:12
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154048

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Batz Benzer hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 12:12
Mir geht das genau so wie Euch: Binding ist wichtig! :prost:
Binding Trio :prost: :mrgreen:
von Magman
Freitag 22. März 2024, 12:08
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154048

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Molle hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 12:07
aber mir fehlt irgendwie das binding. ist wohl ne macke von mir, etwas bling bling mag ich ganz gern ...

Hahaha, fast zeitgleich ging es uns beiden so beim Anblick :mrgreen: :prost:
von Magman
Freitag 22. März 2024, 12:07
Forum: E-Gitarre
Thema: Jackson Rhoads Flying v
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Re: Jackson Rhoads Flying v

Eddie Van Tasialand hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 10:29
Das floyd war nicht gestimmt aber die Action war schon aus dem Karton gut und sonst war nichts zu machen.
Prima, so soll es im besten Falle sein :thumbsup03:
von Magman
Freitag 22. März 2024, 12:06
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154048

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Auch hier ist sie immer noch wunderschön Rainer :thumbsup03:

Ich gestehe aber, das sie mir noch nen Tacken besser gefallen würde, wenn sie mit einem cremefarbenen Binding versehen wäre. Irgendwie macht das eine LP einfach noch edler und klassischer ;)
von Magman
Freitag 22. März 2024, 09:33
Forum: E-Gitarre
Thema: Jackson Rhoads Flying v
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

Re: Jackson Rhoads Flying v

Wollen wir das nicht nach oben unter Gitarren schieben? Weil sicherlich interessiert das auch andere da draußen ;) Nun ja, es gibt halt Gitarren, deren Formen schon an gesetzte Genres erinnern. Oben genannte Gitarre denke ist schon sehr Metal-like :mosh: Ich wäre da was die Formgebung angeht eher be...