Die Suche ergab 11129 Treffer

von Magman
Donnerstag 28. März 2024, 13:13
Forum: Effektierung
Thema: Modulations Multi Effekte
Antworten: 16
Zugriffe: 1047

Re: Modulations Multi Effekte

Heiko ich kann dir nur nochmals das HXFX ans Herz legen - vor allem zusammen mit dem Amp1! Auch hier klingen die Modulationseffekte erstklassig. Die Bedienbarkeit ist beispielhaft, wenn nicht sogar einmalig gut.

Vergleiche mal 1:1 ;)
von Magman
Donnerstag 28. März 2024, 11:50
Forum: Reviews
Thema: Mono M80 Vertigo Semi-Hollow Gigbag
Antworten: 42
Zugriffe: 2125

Re: Mono M80 Vertigo Semi-Hollow Gigbag

Dieter, ich kann nachvollziehen was du meinst. Hab grad mal geschaut und das ist bei den meisten so! Die ES-Form Bag's von Ritter sind da etwas anders. Da sind die Gurte sogar körpergerecht geformt, zumindest bei dem hier . Vielleicht kommt dir das ja entgegen. T hat es gerade nicht da, aber andere....
von Magman
Donnerstag 28. März 2024, 11:35
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 503
Zugriffe: 47654

Re: Die fliegenden Vau‘s

Paulasyl hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2024, 08:56
Da bin ich aber sehr gespannt. Sollte ich doch noch mal eine Vau wollen, wäre es sicher die Maybach.
Ich werde es dich/euch wissen lassen, ob sie den Preis wert ist. Hole das gleiche Modell von G hinzu beim Vergleich ;)
von Magman
Mittwoch 27. März 2024, 22:54
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 503
Zugriffe: 47654

Re: Die fliegenden Vau‘s

Ich hab die Maybach Jetwing M in vintage white nun offiziell geordert in meinem Laden. Wird wohl Mitte Mai bis sie da ist. Bin gespannt ;)
von Magman
Sonntag 24. März 2024, 14:42
Forum: Tontechnik
Thema: KI beim Home Recording...wow!
Antworten: 15
Zugriffe: 1231

Re: KI beim Home Recording...wow!

tommy hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2024, 14:17
Da bleiben dann womöglich nur noch kleine Clubs, Stadtfestbühnen usw....uuund die Bude, wo echte Musik gemacht wird. Authentisch und echt.
So ist es Tommy! Live ist live und genau da zählt es für mich :thumbsup03:
von Magman
Samstag 23. März 2024, 13:54
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1548
Zugriffe: 180988

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Finde ich garnicht mal so schlecht. Gibts hier:

Für die meisten Anwender wohl völlig ausreichend ;)
von Magman
Freitag 22. März 2024, 21:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 503
Zugriffe: 47654

Re: Die fliegenden Vau‘s

Die und die Korinavariante finde ich auch richtig interessant, leider kann ich mit V so gar nix anfangen, also an mir, optisch ist die toll. Vielleicht gibt's ja noch ne Exe, wäre sofort dabei! Ich mag bei Vaus auch den "stumpfen" Headstock viel lieber, siehe Cover der ZZ Top Fandango. Es ist ja qu...
von Magman
Freitag 22. März 2024, 13:53
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 503
Zugriffe: 47654

Re: Die fliegenden Vau‘s

Hab grad mit Maybach kontaktiert. Wenige Jetwings sind schon in ausgewählten Läden und in den nächsten Wochen kommt dann ein ganzer Schwung hinzu für alle Händler. Auch mein Händler (Six & Four) wird dann welche bekommen. Die da unten steht mir dann zum Test bereit. Fetter Hals und Amber Spirit of 5...
von Magman
Freitag 22. März 2024, 12:12
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154173

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Batz Benzer hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 12:12
Mir geht das genau so wie Euch: Binding ist wichtig! :prost:
Binding Trio :prost: :mrgreen:
von Magman
Freitag 22. März 2024, 12:08
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154173

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Molle hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 12:07
aber mir fehlt irgendwie das binding. ist wohl ne macke von mir, etwas bling bling mag ich ganz gern ...

Hahaha, fast zeitgleich ging es uns beiden so beim Anblick :mrgreen: :prost: