Die Suche ergab 8342 Treffer

von Batz Benzer
Dienstag 19. März 2024, 09:20
Forum: Effektierung
Thema: Noise Gate: The Sound of Silence!
Antworten: 14
Zugriffe: 649

Re: Noise Gate: The Sound of Silence!

So, mein Zweit-Gate ist mittlerweile eingetroffen und ist, bis auf die Tatsache, dass da "Fame" statt "Rowin" steht, komplett identisch: Farbe, die andere Schrift, Beschriftung rückseitig; eindeutig dasselbe Werk! Das Fame agiert aber mehr wie der Noise Killer vom Herrn Mumpitz, ohne Boost und frequ...
von Batz Benzer
Dienstag 19. März 2024, 07:59
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Dann werde ich einfach mal etwas deutlicher, wenn es durch die Blume nicht ankommt: Das ist nicht Deine erste Anmeldung hier; der Duktus kam nicht nur mir gleich von Anfang an bekannt vor. Auf die eigenen Gitarren zu verweisen war dann einfach eine Spur zu viel des... äh, "Guten"; und da uns Mittel ...
von Batz Benzer
Montag 18. März 2024, 21:46
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Och, wir kennen hier ja in Summe so einige; wäre interessant zu wissen gewesen. Aber ich dachte mir schon, dass dieser Name hier niemals fallen wird. Dafür ist der richtige - und ich denke, Du weißt, was ich meine - hier schon häufiger gefallen, vor- wie rückwärts... lieben Gruß an alle Persönlichke...
von Batz Benzer
Montag 18. März 2024, 13:35
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Seitens des Kollegen hieß es, dass Express weniger geeignet ist für Reparaturen.

Er hat aber auch viel lieber mit Epoxit gearbeitet... :mrgreen:
von Batz Benzer
Montag 18. März 2024, 09:50
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Nö; sonst hätte ich ja bereits klug geschwätzt. :mrgreen: ;)
von Batz Benzer
Montag 18. März 2024, 09:17
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Zumindest hat das der Mensch behauptet, der mich weiland im Gitarrenladen angelernt hat. ;)
von Batz Benzer
Montag 18. März 2024, 08:41
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Ponal Express ist wohl tatsächlich noch mal was anderes als der normale Ponal Holzleim. ;)
von Batz Benzer
Sonntag 17. März 2024, 20:23
Forum: Effektierung
Thema: Der FLANGER-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

Re: Der FLANGER-Thread

von Batz Benzer
Sonntag 17. März 2024, 18:57
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 36
Zugriffe: 973

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Batz Benzer hat geschrieben:
Samstag 16. März 2024, 12:50
Ja, wie schade... wie heißt der denn nun? - Hier im Forum hat sich lustigerweise heraus gestellt, dass die meisten, kein Witz, Rainer heißen... :mrgreen:
Über eine Antwort würde ich mich nach wie vor echt freuen; vielen Dank für Deine Mühe! :mrgreen: :thumbsup03:
von Batz Benzer
Sonntag 17. März 2024, 14:25
Forum: Effektierung
Thema: Noise Gate: The Sound of Silence!
Antworten: 14
Zugriffe: 649

Re: Noise Gate: The Sound of Silence!