Die Suche ergab 8378 Treffer

von Batz Benzer
Dienstag 16. April 2024, 18:57
Forum: Tontechnik
Thema: POD Express User Austausch
Antworten: 21
Zugriffe: 2891

Re: POD Express User Austausch

Jefällt ma! :thumbsup03:
von Batz Benzer
Montag 15. April 2024, 09:38
Forum: E-Gitarre
Thema: Interessante Clinics in Gitarrenläden
Antworten: 20
Zugriffe: 32989

Re: Interessante Clinics in Gitarrenläden

Sehr schön, Dirk; das freut mich; danke für den Erlebnisbericht! :thumbsup03:
von Batz Benzer
Samstag 13. April 2024, 09:04
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 513
Zugriffe: 54340

Re: Die fliegenden Vau‘s

Naja, kommt eben nicht jeder dazu, sein Instrument in seiner Persönlichkeit zu tränken, und bei Poly kannste lange schwitzen... Hauptsache, man mag seine Geige! :thumbsup03:
von Batz Benzer
Samstag 13. April 2024, 08:27
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1578
Zugriffe: 191788

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Klein, sauber und fein - so muss es bestenfalls sein :thumbsup03: Welchen Grund hat es bei dir, dass der Tuner an zweiter Stelle kommt? Moin Martin, das Royal Blue sieht am liebsten direkt die Impedanz der Gitarre, das fühlt sich tatsächlich recht ähnlich an wie ein gutes Fuzz Face. Also die Zerre ...
von Batz Benzer
Samstag 13. April 2024, 08:25
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 513
Zugriffe: 54340

Re: Die fliegenden Vau‘s

Ich hätte beinahe "Sauber! :thumbsup03: " geschrieben, aber das trifft es wohl nicht ganz... :mrgreen:

Nee, Spaß: Ist doch super, dass sie mittlerweile von Deiner Persönlichkeit geprägt ist: So MUSS das!!! :thumbs:
von Batz Benzer
Freitag 12. April 2024, 18:33
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1096
Zugriffe: 162382

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Das hatten wir ja schon als Gibson sich entschloss, keinen deutschen Vertrieb mehr zu brauchen; durch die weiland weggefallene zweite Qualitätskontrolle kam eben auch der Mist in die Läden, der sonst ausgefiltert wurde. Was zeigt, dass die damals schon gut Ausschuss hatten... ;) Und es gibt je nun g...
von Batz Benzer
Freitag 12. April 2024, 18:15
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1096
Zugriffe: 162382

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Tust Du vielleicht, ist aber von meiner Seite absolut nicht so gemeint.

Ist eher so, dass wir hier doch alle dem Theater lange genug zugesehen haben, um zu wissen, dass sich nahezu alles im Leben zyklisch bewegt und nach fest eben ab kommt... ;)
von Batz Benzer
Freitag 12. April 2024, 18:08
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1096
Zugriffe: 162382

Re: Les Paul Liebhaber Thread

:D :prost:
von Batz Benzer
Freitag 12. April 2024, 17:48
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1096
Zugriffe: 162382

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Tja, nach dem Sommer kommt der Herbst...
Rilke-Baby hat geschrieben:Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Wohl dem, der eingedeckt ist. :thumbsup03:
von Batz Benzer
Mittwoch 10. April 2024, 10:05
Forum: DIY
Thema: Fehlanpassung Halstasche/Halsstock
Antworten: 10
Zugriffe: 1225

Re: Fehlanpassung Halstasche/Halsstock

Es wird gewiss auch noch andere Meinungen/Erfahrungen geben. :thumbsup03: