Die Suche ergab 1440 Treffer

von Manuel
Mittwoch 10. März 2021, 14:25
Forum: Effektierung
Thema: ein sehr gutes Noisegate ...
Antworten: 44
Zugriffe: 15088

Re: ein sehr gutes Noisegate ...

Genau meine Erfahrung! Ich habe mir im letzten Jahr fürs Home Recording zwei von den Dingern gekauft. Ich steuer immer 2 Amps gleichzeitig an und im Loop von jedem Amp hängt der kleine grüne Kasten, bei einem zusammen mit nem EQ, auch Donner, 10-Band EQ Seeker. Das klappt und klingt hervorragend, da...
von Manuel
Montag 8. Februar 2021, 17:30
Forum: E-Gitarre
Thema: Unicut - eine Custom Gitarre entsteht
Antworten: 78
Zugriffe: 9134

Re: Unicut - eine Custom Gitarre entsteht

Uiihhh! Sehr schön geworden! Was ist das für eine Bridge?
von Manuel
Montag 1. Februar 2021, 14:33
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 495
Zugriffe: 44386

Re: Die fliegenden Vau‘s

Mit einem SKB Case kann man nix falsch machen, schon gar nicht bei der "Lifelong Warranty", die ich schon mal erflogreich genutzt habe. Ein alt gedientes und defektes Les Paul Case wurde klaglos ausgetauscht, ich musste nur den Versand zum Vertrieb nach Holland übernehmen. Falls es bei uns beiden kl...
von Manuel
Montag 1. Februar 2021, 13:15
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 495
Zugriffe: 44386

Re: Die fliegenden Vau‘s

Eigentlich nicht verkehrt, ich mag Softcases eh gerne. ... Was meint ihr? Das Softcase von SKB sieht mir an der von dir genannten Stelle auch problematisch aus. Ich würde mal nach dem GATOR G-PG-335V schauen, passen 335 und V rein. https://www.thomann.de/de/gator_g_pg_335v_bag.htm Ich hab das Case ...
von Manuel
Sonntag 31. Januar 2021, 19:00
Forum: E-Gitarre
Thema: Die fliegenden Vau‘s
Antworten: 495
Zugriffe: 44386

Re: Die fliegenden Vau‘s

Oh, ein V-Thread, schön! Ich hatte die V eigentlich nie so auf dem Schirm, habe mir dann aber von einem Herren hier aus dem Forum vor ein paar Jahren ordentlich GAS machen lassen. Da hat Epiphone die Korina-V als Limited Edition rausgebracht. Ich hab damals noch eins der letzten Exemplare beim Music...
von Manuel
Mittwoch 13. Januar 2021, 22:21
Forum: Produktinformationen
Thema: Fender Noventa
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Re: Fender Noventa

Gibt es in Vintage Blonde, Fiesta Red und 2-Color Sunburst. Fiesta Red wäre da meine Wahl. :P
von Manuel
Mittwoch 13. Januar 2021, 21:57
Forum: Produktinformationen
Thema: Fender Noventa
Antworten: 9
Zugriffe: 1460

Fender Noventa

Die Tele!

https://www.bonedo.de/artikel/einzelans ... serie.html

Ob ich es doch nochmal probiere? :kopf_kratz01:
von Manuel
Freitag 8. Januar 2021, 17:15
Forum: Produktinformationen
Thema: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo
Antworten: 114
Zugriffe: 30770

Re: Fame JTA-05 Sweet Baby Combo

Magman hat geschrieben:
Freitag 8. Januar 2021, 15:54
diesen kleinen Kerl
Ich muss mal kurz hijacken Martin. Hast du davon schon mal die Metal-Version am Kabel gehabt?
von Manuel
Mittwoch 6. Januar 2021, 15:14
Forum: Zubehör
Thema: Ulbrick Noise Reduction System
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Re: Ulbrick Noise Reduction System

Mal ne Frage: Wenn einen das SC-Brummen stört, bekommt man das dann nicht mit einem anständigen Noise Gate in den Griff?
von Manuel
Dienstag 5. Januar 2021, 13:00
Forum: Tontechnik
Thema: Höhen
Antworten: 39
Zugriffe: 3385

Re: Höhen

Schade, dass Manuell nicht mehr hier ist, der könnte sicherlich etwas fundierter, aus Player-Sicht dazu schreiben. Da isser wieder! :D Ich wundere mich etwas über die sehr akademische Betrachtung zum Thema "Höhen & Punk". Punk war und ist gerade in seinen Anfängen DIY pur. So war es auch bei uns. D...