Die Suche ergab 336 Treffer

von MiBe
Sonntag 13. August 2017, 11:24
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77395

Re: Etwas anderen Plektren...

Noch mal die Frage von mir:


Wer bekommt die Leihplektren als nächstes? :kopf_kratz01:

Ich habe sie immer noch hier liegen und keine Adresse wo ich sie hinschicken soll.... :oops:
von MiBe
Freitag 23. Juni 2017, 20:37
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77395

Re: Etwas anderen Plektren...

So, tut mir leid das so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich endlich durch (also mit den Pleks). Ich war leider ne weile Gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt, sorry. Wer ist den der Nächste in der Liste? Adresse bitte per PN oder Email an mich, dann schicke ich die Pleks zeitnah weiter. Und nochm...
von MiBe
Mittwoch 12. April 2017, 21:43
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77395

Re: Etwas anderen Plektren...

Die Pleks sind gestern angekommen. Hoffe ich komme zeitnah zum testen und blockiere sie nicht allzu lange. Schon mal Danke an alle, die mitmachen und diese Aktion damit erst ermöglichen. Bevor die Pleks weitergehen, werde ich die Tüte mit den Dunlop Jazz noch mit meinen (noch Favoriten?) Dunlop Ulte...
von MiBe
Dienstag 4. April 2017, 19:47
Forum: Reviews
Thema: Heute vor 40 Jahren... Yamaha FG 335
Antworten: 10
Zugriffe: 6321

Re: Heute vor 40 Jahren... Yamaha FG 335

Meine FG-360 habe ich vor ca. 25 Jahren von meinem Onkel abgekauft, der sie neu irgendwann mitte der 70er gekauft hat. Sie wurde (noch von ihm) mit einem grotenschlechten PU inkl. Preamp ausgestattet und hatte eigentlich schon immer eine miserable Saitenlage. Vom Klang war sie aber schon immer Klass...
von MiBe
Sonntag 19. Februar 2017, 10:28
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77395

Re: Etwas anderen Plektren...

Ich würde die Magmans Plektren nächste Woche weiterschicken, finde aber nicht die Liste mit den Interessenten und der Reihenfolge, deshalb die Frage: Wer ist der Nächste bitte!? So Thomas du bekommst dann als erstes ein Paket ;) Und das da unten ist alles mit drin. Die in dem großen Beutel dürft ih...
von MiBe
Samstag 28. Januar 2017, 20:06
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Epiphone Liebhaber-Thread
Antworten: 1213
Zugriffe: 226001

Re: Der Epiphone Liebhaber-Thread

So, ich habe meine Vau heute beim Session wieder zurück gegeben. Letztendlich hätte ich bei der Klampfe einen neuen Sattel gebraucht (Der Werkssattel ist sch.. gekerbt), die Bünde müssten abgerichtet werden (E- und A-Saite schnarren am 10. Bund) und auch sonst merkt man halt doch Unterschied zwische...
von MiBe
Freitag 27. Januar 2017, 07:01
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1065
Zugriffe: 154184

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Anstatt hier wild zu spekulieren, welche PU`s wohl in die Klampfe passen könnten, würde ich das Problem erst mal Nick schildern.
Der kennt seine Gitarren wohl besser, wie jeder andere hier und macht dir für deine Gitarre den zu Dir passenden PU.
von MiBe
Donnerstag 26. Januar 2017, 19:27
Forum: DIY
Thema: Weil ich was zum Basteln brauche...
Antworten: 79
Zugriffe: 24083

Re: Weil ich was zum Basteln brauche...

Nick macht bei seinem CAR silber drunter. So auch bei den 3 Strats, von denen Maggy eine hat.

Wenn Du noch schwarz und etwas (ne, eher sehr viel) Zeit hast, versuche dich doch mal am Candy Red Paisley:

Bild
von MiBe
Donnerstag 26. Januar 2017, 19:20
Forum: DIY
Thema: StraTeleCaster
Antworten: 32
Zugriffe: 9119

Re: StraTeleCaster

Der Thread kann geschlossen werden:

Bild


:clown: :clown: :clown:
von MiBe
Dienstag 10. Januar 2017, 19:00
Forum: Produktinformationen
Thema: Gibson 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 17469

Re: Gibson 2017

Ah, Gibsons späte Rache an den Japanern, Koreanern und Chinesen. :lol02:

Jetzt fängt Gibson an die Asiaten zu kopieren ... :mad01: :mad01: :mad01: