Die Suche ergab 2366 Treffer

von Wizard
Donnerstag 6. August 2020, 16:28
Forum: E-Gitarre
Thema: Pfusch am Hals
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Pfusch am Hals

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 15:46

So, einmal ALLE verprellt; SOOO geht das! :mrgreen:
Genau deshalb schreibe ich ja lieber über das was mir gefällt anstatt über Gitarren , die ich nicht mag, denn einige hier haben solche Teile... :twisted:
von Wizard
Donnerstag 6. August 2020, 12:15
Forum: E-Gitarre
Thema: Pfusch am Hals
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Pfusch am Hals

Mintage hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 12:04
"Zwischenlösungen"
Ein Pool steter Unzufriedenheit, psychologisch gesehen ist davon dringenst abzuraten.
von Wizard
Donnerstag 6. August 2020, 11:27
Forum: E-Gitarre
Thema: Pfusch am Hals
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Pfusch am Hals

Dann bleibt es aber nicht bei unter 2000€. ;) Aber es bleibt in der Familie. Tommy ist seit Ewigkeiten Fender Strat gewohnt und in seinem hohen Alter jetzt nochmals sich umstellen müssen... Ganz ehrlich, und ja, erschlagt mich bei Einbruch der Dunkelheit, aber wer Strat Sound will meint Fender Stra...
von Wizard
Donnerstag 6. August 2020, 10:31
Forum: E-Gitarre
Thema: Pfusch am Hals
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Pfusch am Hals

...mir ein paar Firmen nennen, die richtig gute, robuste, mängelfreie, schlichte Strats bauen oder gebaut haben? Nach Möglichkeit nicht teurer als € 2.000.-. Gerne auch gebraucht. Wenn's doch wieder Fender sein wird/sollte: Fender AM Original 50 oder Fender AM Original 60. Die 60's wäre dann mit Ro...
von Wizard
Dienstag 4. August 2020, 21:15
Forum: E-Gitarre
Thema: Pfusch am Hals
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Pfusch am Hals

Colombo hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 20:58
Molle hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 20:52
wer schreibt, der bleibt
:kopf_kratz01:
Bleibt was? :kopf_kratz01:

Was für Geschichten!, fast nicht zu glauben, aber so ist das Leben...















:lol: :lol: :lol:

Sorry
von Wizard
Sonntag 2. August 2020, 21:21
Forum: Reviews
Thema: Ibanez DML10 Modulation Delay II & DML20 Modulation Delay III
Antworten: 18
Zugriffe: 649

Re: Ibanez DML10 Modulation Delay II & DML20 Modulation Delay III

FretNoize hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 19:07
Beppo hat geschrieben:
Samstag 1. August 2020, 13:28
Ne, das wiederum ist Thomas Blug :rofl:
Ich muß gestehen, soweit weg ist das jetzt nicht!
Äh, ja! :lol:
von Wizard
Samstag 1. August 2020, 19:44
Forum: Effektierung
Thema: T.Rex Diva Drive
Antworten: 62
Zugriffe: 1682

Re: T.Rex Diva Drive

Die Diva finde ich aber durch die Clippingstufen viel flexibler. Da geht "cremig" wirklich seeehr gut. :oops: Oops, gut dass du das erwähnst. Ich hab nur ein paar Tage mit den (wirklich guten) zwei weiteren Möglichkeiten der Grundeinstellung gespielt und war mit "normal" so zufrieden, dass ich die ...
von Wizard
Samstag 1. August 2020, 11:47
Forum: Reviews
Thema: Ibanez DML10 Modulation Delay II & DML20 Modulation Delay III
Antworten: 18
Zugriffe: 649

Re: Ibanez DML10 Modulation Delay II & DML20 Modulation Delay III

Im Übrigen finde ich, dass Dein aktuelles Avatar-Bild endlich den wahren Batz zeigt. :thumbsup03: +1 Das ist doch kein Avatar-Bild, Batz, komm schon, das ist ein Schnappschuss von letzter Woche oder so. Das ist ein offizielles Foto aus seinem Abi Jahrbuch! :mrgreen: So weit ich weiß war das sein le...
von Wizard
Donnerstag 30. Juli 2020, 21:43
Forum: E-Gitarre
Thema: Unicut - eine Custom Gitarre entsteht
Antworten: 19
Zugriffe: 1241

Re: Unicut - eine Custom Gitarre entsteht

Andrea Joy hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juli 2020, 16:25
Mooreiche
:lol: Moorleiche :lol:
von Wizard
Mittwoch 29. Juli 2020, 19:02
Forum: Verstärkung
Thema: Fragen zu PPIMV
Antworten: 14
Zugriffe: 659

Re: Fragen zu PPIMV

PPIMV für meinen Puretone hat vor vierJahren beim Bierschinken 80 Euro gekostet, da wohnte er aber noch bei mir um die Ecke, konnte ihn also hinbringen. Dafür wohnt er jetzt bei mir um die Ecke! :mrgreen: Naja, nicht direkt umme Ecke, aber eben hier in unserer wunderschönen Landeshauptstadt am Rhei...