Die Suche ergab 1796 Treffer

von Wizard
Freitag 19. Juli 2019, 15:35
Forum: Produktinformationen
Thema: Dauerthema: Kemper Profiler
Antworten: 19
Zugriffe: 987

Re: Dauerthema: Kemper Profiler

Und wieder Treffer bei mir versenkt, Batz :mrgreen:
Bei Frogs denke ich an Raumpatrouille Orion, die ich jede Woche sah noch bevor du geboren warst :mosh:
von Wizard
Mittwoch 17. Juli 2019, 21:02
Forum: Verstärkung
Thema: Defekter Speaker
Antworten: 13
Zugriffe: 609

Re: Defekter Speaker

@ Tommy: Das Bild deines neuen Avatars wurde aber auch schon vor längerer Zeit gemacht, oder?

:clown:
von Wizard
Freitag 12. Juli 2019, 13:07
Forum: Verstärkung
Thema: Aaaarrrgggh - GAS…
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Aaaarrrgggh - GAS…

Mein Blues Junior in Tweed läuft seit 22 Jahren ohne Probleme und ich möchte ihn nicht missen. Nix Spektakuläres, aber ein guter Amp :thumbsup03:
von Wizard
Freitag 5. Juli 2019, 15:24
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 612
Zugriffe: 95237

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Folgendes ist bei der LP Classic 2019 zu beachten: Thomann schreibt 9-hole weight relief, der Amazona Test weist extra darauf hin, dass

es sich um einen massiven Body handelt - was im Gewicht auch zu spüren sei. Ist ne tolle Les Paul würde ich sagen :thumbsup03:
von Wizard
Montag 1. Juli 2019, 18:26
Forum: Reviews
Thema: Epiphone Riviera Custom P93 WR
Antworten: 10
Zugriffe: 522

Re: Epiphone Riviera Custom P93 WR

So'n Teil in weinrot tät mich durchaus anmachen... :sabber:
von Wizard
Montag 1. Juli 2019, 17:57
Forum: Verstärkung
Thema: Supro Amps
Antworten: 70
Zugriffe: 25891

Re: Supro Amps

Deluxeplayer hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 15:40

Von "genug Amps" hab´ ich noch nie gehört :banana03:


Genug is erst dann wenn six feet under :clown:
von Wizard
Sonntag 30. Juni 2019, 09:27
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1110
Zugriffe: 153138

Re: Tele Liebhaber Thread

Sehr geil, Martin und Ex-Band Bild
Hattest du schon mal irgendwo gepostet, aber immer wieder geil! :cool01:
von Wizard
Samstag 29. Juni 2019, 21:24
Forum: Effektierung
Thema: Boss ME 80
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Boss ME 80

Mein uralter Boss GT-3 ist im Prinzip das Gleiche. Hab ich 1999 gekauft und dein Bericht hat mich animiert, den gleich mal das erste Mal in diesem Jahr zu spielen :mrgreen: Hi Peter, jepp, nur im Prinzip ;) denn beim GT musst Du ja Tippen und Scrollen mit dem großen Rad. Das gibt es beim ME nicht. ...
von Wizard
Samstag 29. Juni 2019, 18:41
Forum: Effektierung
Thema: Boss ME 80
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Boss ME 80

Mein uralter Boss GT-3 ist im Prinzip das Gleiche. Hab ich 1999 gekauft und dein Bericht hat mich animiert, den gleich mal das erste Mal in diesem Jahr zu spielen :mrgreen:
von Wizard
Freitag 28. Juni 2019, 11:29
Forum: E-Gitarre
Thema: Fender Vintera Series
Antworten: 32
Zugriffe: 741

Re: Fender Vintera Series

Achtung, bei den 50s Strat Modellen gibt es sowohl two-point wie auch five-point Trems. Two-point nennen sie "zeitgemäß" :mrgreen:

Auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick tolle Gitarren bei allen Modellen, alles rein subjektiv betrachtet, was auch sonst :thumbsup03: