Die Suche ergab 1851 Treffer

von Wizard
Montag 23. September 2019, 14:45
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 476
Zugriffe: 88988

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Leider bin ich immer noch 16 :mosh: gibt einfach Bands, mit denen kann ich nix anfangen: Police, Led Zep, Cure, Doors, ... Da seh ich's wiederum anders: Led Zep, Cure, Doors gehören in meine persönliche Top Ten - auch wenn ich sie nur noch recht selten höre. Hab von denen alles was bisher offiziell...
von Wizard
Montag 23. September 2019, 13:35
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 476
Zugriffe: 88988

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Loki hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 13:21
Zu Beginn der 80er gab es an unserer Schule zwei Gruppen: Fans von The Police und die anderen.

Ich gehörte zu den anderen
Me too

Edit: Gut fand ich sie schon, aber Fan war ich von anderen Bands
von Wizard
Freitag 20. September 2019, 14:53
Forum: Produktinformationen
Thema: Sonicake Sonic Bar Rockstage
Antworten: 35
Zugriffe: 1588

Re: Sonicake Sonic Bar Rockstage

tommy hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 13:12
Ääh, Ihr wisst schon, dass man die Dinger auch abnehmen kann? ;) :mrgreen:
Im Prinzip ja. Aber die Dinger scheinen Wurzeln zu bekommen und sind dann, einmal dran, immer dran, ist doch so :twisted:
von Wizard
Freitag 20. September 2019, 11:23
Forum: Produktinformationen
Thema: Sonicake Sonic Bar Rockstage
Antworten: 35
Zugriffe: 1588

Re: Sonicake Sonic Bar Rockstage

Ja, alles richtig, aber ich verweiger mich immer noch diesen Clip-Dingern. Würde mir beim Gig sehr wahrscheinlich zig mal runterfallen, spätestens wenn 5 besoffene Punks mit auf der Bühne rumturnen ... :mrgreen: confirmed. rätselhaft, warum man sich oben an die schönste gitarre so eine wäscheklamme...
von Wizard
Mittwoch 18. September 2019, 11:49
Forum: Effektierung
Thema: Suche Fuzz fürs Leben
Antworten: 108
Zugriffe: 33632

Re: Suche Fuzz fürs Leben

Ein Stressbrett ohne Fuzz ist möglich aber sinnlos.

Ich könnte ihn manchmal verfluchen - den Effekt als solchen - aber er bringt in der Tat Leben in die Bude; doppelsinnig, siehe dieser Fred :mrgreen:

Irgend wie fuzzzinierend das Teil, manchmal :twisted:
von Wizard
Samstag 14. September 2019, 13:53
Forum: Bühnenpräsenz
Thema: TranSport
Antworten: 8
Zugriffe: 2406

Re: TranSport

Coole Lösung das mit dem Auto :thumbsup03: Ist der Bassbreaker nur als Backup dabei?

@ Heiko: Bild ist nicht zu sehen...

PS: coole Tasche, hab sie auf meine Liste gesetzt :thumbsup03:
von Wizard
Freitag 13. September 2019, 10:49
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Rainger FX-Feature

Im Ernst: Andere haben solch kranke Effekte schon 68 eingesetzt, und wir fragen uns 2019, wofür man die brauchen kann; schon lustig. :lol: Na ja, das hat sich der ein oder andere Ältere hier allerdings auch schon 1968 gefragt. ;) :lol: Da habt ihr ja irgendwie beide Recht. Und Batz: Touché :thumbsu...
von Wizard
Dienstag 10. September 2019, 12:24
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Rainger FX-Feature

Ach was, auch der reine Zerrsound? - Der ist doch dynamisch, saftig und dreckig genug... :kopf_kratz01: ...hätte ich jetzt anders erwartet bei Dir. ;) Und schon schwätzen wir! :prost: Micky, ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Der reine Zerrsound is schon geil, da hast du mich richtig e...
von Wizard
Dienstag 10. September 2019, 10:31
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Rainger FX-Feature

Bei dem Teil komm ich leider nicht in Schwatzlaune. Zu klein und fummelig, die Sounds zwar interessant aber für mich sinnlos :shock:

Edit: grad gesehen, dass die Teile ja noch richtig teuer sind...
von Wizard
Montag 9. September 2019, 18:57
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 523
Zugriffe: 103354

Re: PCL Vintage Amp

Bin halt ein großer Tweed Deluxe Fan :mrgreen: