Die Suche ergab 4814 Treffer

von tommy
Montag 18. März 2024, 13:33
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 35
Zugriffe: 929

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Molle hat geschrieben:
Montag 18. März 2024, 10:40
tommy hat geschrieben:
Montag 18. März 2024, 09:38
Weißt du eventuell, auf welche Weise sie sich unterscheiden?
...wenn ich das richtig verstehe, liegt der unterschied allein in der zeit, die der leim zum abbinden benötigt.
Dachte ich mir.
Danke!
von tommy
Montag 18. März 2024, 09:38
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 35
Zugriffe: 929

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Weißt du eventuell, auf welche Weise sie sich unterscheiden?
von tommy
Montag 18. März 2024, 09:08
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 35
Zugriffe: 929

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Echt? Ich habe immer gedacht, er bindet lediglich schneller ab (höherer Lösungsmittelanteil).
von tommy
Sonntag 17. März 2024, 09:10
Forum: DIY
Thema: Les Paul Halsbruch Reparatur
Antworten: 35
Zugriffe: 929

Re: Les Paul Halsbruch Reparatur

Dreh noch 'n paar ordentliche Spax rein...dann hält das schon! :banana01: :mrgreen:

:undwech:
von tommy
Freitag 15. März 2024, 09:09
Forum: Verstärkung
Thema: Practice Amp anyone...?
Antworten: 35
Zugriffe: 1437

Re: Practice Amp anyone...?

Ansonsten übe ich tatsächlich "viel" mit der E-Gitarre unplugged, setzt natürlich voraus, dass man ohne Effekte arbeiten kann, was ja bei Songs, deren Sound durch Effekte bestimmt ist, weniger möglich ist. So mache ich das auch. Man vermeidet so auch das "Schummeln". ;) Im Proberaum dann nur das vo...
von tommy
Mittwoch 13. März 2024, 17:59
Forum: Reviews
Thema: Mono M80 Vertigo Semi-Hollow Gigbag
Antworten: 38
Zugriffe: 1196

Re: Mono M80 Vertigo Semi-Hollow Gigbag

Dieters Gitarre ist wertvoll. Hauptsächlich auch im ideellen Sinne. Sie ist seit vielen Jahren seine oft und gerne mit großer Überzeugung genutzte Gitarre. Der verlängerte Arm seiner tollen musikalischen Emotionen und seines Könnens. Hat er seit Jahren immer wieder bestätigt. Also wenn ihr wollt, ei...
von tommy
Dienstag 12. März 2024, 13:56
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1547
Zugriffe: 176232

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Batz Benzer hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 13:47
Außedem trete ich lieber auf'n Effekt als nachts in Lego/Duplo... Toifelszoik!!! :twisted:
Ach komm, nachts liegst du doch im Bett, alter Mann! :mrgreen:
von tommy
Dienstag 12. März 2024, 13:32
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1547
Zugriffe: 176232

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Hast du dir schonmal überlegt, Duplo Steine anzuschaffen? Das ist billiger! :mrgreen:

Musik machst du dann mit deinen MS50Gs... :banana03:


:clown:
von tommy
Sonntag 10. März 2024, 20:13
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1547
Zugriffe: 176232

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Wir wollen doch die Contenance wahren....es heißt in höflichen Kreisen "Reifes Skrotum"! :lol:
von tommy
Sonntag 10. März 2024, 19:21
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1547
Zugriffe: 176232

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

BB Kassel hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2024, 17:33
Ach je. Kopiert wurde doch schon immer und alles.
Das ist übrigens kein Ferrari!

Bild
Nee...is eindeutig 'ne Coke Bottle Corvette. :mrgreen: