Die Suche ergab 4830 Treffer

von tommy
Dienstag 9. April 2024, 10:57
Forum: Effektierung
Thema: Ibanez Analog Delay ADMini
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Re: Ibanez Analog Delay ADMini

Mein MXR Carbon Copy hatte null Nebengeräusche.
von tommy
Freitag 5. April 2024, 22:47
Forum: Reviews
Thema: Epiphone Firebird Vintage Sunburst
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

Re: Epiphone Firebird Vintage Sunburst

Bin schon echt gespannt auf das Teil!
von tommy
Freitag 5. April 2024, 20:35
Forum: Reviews
Thema: Epiphone Firebird Vintage Sunburst
Antworten: 10
Zugriffe: 1559

Re: Epiphone Firebird Vintage Sunburst

Vielleicht ist hier was dabei? https://www.session.de/products/skb-hardshell-case-fuer-gibson-explorer-und-firebird-63/?cpkey=3-AgUI2Zg1i_JBXilNMoso1mYFRMGnB53hlc892tYZjGHcljeLPR37faRHNRF-Dl4j8jDwYZZhV_E4jJbe_aKg~~&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwwr6wBhBcEiwAfMEQs-kGaCv-cDoP0PbfGnRNxJdpjUs80kGuwK_982VCVw...
von tommy
Freitag 5. April 2024, 20:19
Forum: Verstärkung
Thema: Ich bin schwach geworden
Antworten: 50
Zugriffe: 6657

Re: Ich bin schwach geworden

Du sollst Gitarre spielen und nicht lesen! :manney:
von tommy
Freitag 5. April 2024, 20:15
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1077
Zugriffe: 158566

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Btw...Umbau zu 'ner Headless Les Paul kommt nicht infrage? :kopf_kratz01: :banana01: :prost:
von tommy
Freitag 5. April 2024, 19:02
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1077
Zugriffe: 158566

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Lasst uns einen Kompromiss schließen:
Links die Standardflügel und rechts die Keystone, genau wie auf dem Foto! Das ist mein letztes Angebot! :snatchers:
von tommy
Freitag 5. April 2024, 17:58
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 1077
Zugriffe: 158566

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Und wenn kotzgrüne Keystones, dann auch Kluson oder Grover Vintage Mechaniken ohne Kontermutter an der Vorderseite. ;)

Ich würde die modernen Grover mit den Standardflügeln dranlassen. Passt besser zum Baujahr und der Bauart.
von tommy
Freitag 5. April 2024, 09:46
Forum: Reviews
Thema: Music Man Steve Morse Dark Lord
Antworten: 18
Zugriffe: 2482

Re: Music Man Steve Morse Dark Lord

Allerdings!
In der Gesamtheit das beste aus einer einzigen Gitarre, was ich bislang gehört habe.

Könnte ich noch mal anfangen, würde ich genau diese Gitarre haben wollen...und noch eine weitere mit Jammerhaken. Mehr bräuchte ich definitiv nicht.
von tommy
Montag 25. März 2024, 11:18
Forum: Reviews
Thema: Squier Paranormal Stratosonic
Antworten: 57
Zugriffe: 6986

Re: Squier Paranormal Stratosonic

Sooo billig war sie dann auch nicht, da sollte eine solche Maßnahme eigentlich nicht mehr nötig sein. Da geb ich dir Recht. Andererseits hab ich selbst bei meinen teureren Gitarren für mich sinnvolle Umbauten vorgenommen, wenn sie mir einen Mehrwert bringen. Ich habe jetzt bei der Paranormal knapp ...
von tommy
Sonntag 24. März 2024, 21:54
Forum: Reviews
Thema: Squier Paranormal Stratosonic
Antworten: 57
Zugriffe: 6986

Re: Squier Paranormal Stratosonic

Moin, nach einiger Zeit der Benutzung haben mich dann doch die etwas pimmeligen Mechaniken gestört. Das Stimmen war aufgrund der etwas hakeligen Bedienung und des Spiels in den Eingeweiden leicht nervig. Auch haben sie die Stimmung nicht einwandfrei gehalten. Habe jetzt diese Grover eingebaut: https...