Die Suche ergab 460 Treffer

von bluesation
Dienstag 28. Januar 2020, 14:59
Forum: E-Gitarre
Thema: Harley Benton Fusion Gitarren
Antworten: 93
Zugriffe: 2315

Re: Harley Benton Fusion Gitarren

Mäggy, wenn es nicht FR sein muss, warum dann nicht mal 'ne Slick SL 54 T ausprobieren...? ;) https://www.jsguitarshop.de/wp-content/uploads/2017/02/DSC03473.jpg Gibt es auch in http://larrivee-guitars.de/649-large_default/slick-guitars-sl-54-t-coral-red.jpg sowieBlues'n'Booze-Sunburst... :mrgreen:...
von bluesation
Dienstag 28. Januar 2020, 14:49
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Mythos dicker Gitarrensaiten
Antworten: 52
Zugriffe: 10451

Re: Der Mythos dicker Gitarrensaiten

Ja, das mit den zwei e-Saiten kenn ich auch von früher - und auch, dass es bei damaligen 9er Sätzen manchmal schon beim Besaiten zum Saitenriss kam. Inzwischen ist mir seit Jahren weder beim Besaiten noch beim Spielen ne Saite gerissen obwohl ich beim z.B. Benden schon bis an die Schmerzgrenze und ...
von bluesation
Donnerstag 23. Januar 2020, 14:59
Forum: Produktinformationen
Thema: NAMM 2020 News!
Antworten: 91
Zugriffe: 2751

Re: NAMM 2020 News!

Batz Benzer hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 21:00
Oh no... es hätte die Gibson-Kopfplatte werden sollen;
Klassische Kopfplatte. Viel besser als die Vorherigen.
Die Jr finde ich interessant. Mal sehen, wie hoch der Anschaffungswiderstand ist.
Und mal ein paar poppige Farben. :thumbsup03:
von bluesation
Montag 20. Januar 2020, 19:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Harley Benton Fusion Gitarren
Antworten: 93
Zugriffe: 2315

Re: Harley Benton Fusion Gitarren

Bis zur 300er Marke OK, aber ab 400 Euroren würde ich zu Ibanez greifen, schon wegen Wiederverkaufschancen. Zwischen den Jahren war ich als Kaufberater mit einem Kumpel beim Gitarrenhost meines Vertrauens. Er steht mehr auf "moderne" Klampfen. Daher haben wir uns Ibanez, Shecter und Konsorten angese...
von bluesation
Montag 20. Januar 2020, 14:56
Forum: Verstärkung
Thema: Amp X von Bluguitar
Antworten: 49
Zugriffe: 1588

Re: Amp X von Bluguitar

Fertig, wenn fertig! Das ist sehr vernünftig. Mich freut, dass er mit seinen Ideen wirklich Erfolg hat. Als der Amp1 kam, war durchaus nicht klar, ob und wie der Amp1 bei der eher konservativen Gemeinde ankommen würde. Gab es auch diverse Anlaufschwierigkeiten, hat er relativ schnell Produktion, Log...
von bluesation
Freitag 6. Dezember 2019, 14:44
Forum: E-Gitarre
Thema: Yamaha REVSTAR Serie
Antworten: 126
Zugriffe: 34920

Re: Yamaha REVSTAR Serie

Rainer, nach dem Du die jetzt getestet und für gut befunden hast, ist Dein Job getan. Du kannst die Revstar jetzt zu mir schicken. :undwech:
von bluesation
Freitag 22. November 2019, 19:27
Forum: DIY
Thema: Dann bau ich halt selbst...Teil 2
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Dann bau ich halt selbst...Teil 2

Hallo Daniel, schön wieder etwas von Dir zu hören! Deine Bau Reportagen finde ich immer spannend und unterhaltsam, gehören für mich zu den Highlights hier, obwohl ich keine Ambitionen zum Selbstbau habe. Goil finde ich, dass du während des Baus dir noch Zeit nimmst das alles zu dokumentieren und dan...
von bluesation
Montag 11. November 2019, 14:26
Forum: Tontechnik
Thema: Audio repair tools
Antworten: 5
Zugriffe: 463

Re: Audio repair tools

Schaust du hier.
Kannst mir aber gerne mal ein Schnipsel senden. Je nach Material und Deinen Ansprüchen kann ich gegebenenfalls etwas für dich tun.
von bluesation
Freitag 8. November 2019, 22:03
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 766
Zugriffe: 106796

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Batz Benzer hat geschrieben:
Freitag 8. November 2019, 19:50
https://youtu.be/TlwCCjNs0A8?t=93
Ich kann das nicht anschauen, ich bin noch zu jung, sagt der Google. :lol:
von bluesation
Freitag 1. November 2019, 13:16
Forum: Verstärkung
Thema: Marshall Studio Vintage SV20H
Antworten: 37
Zugriffe: 1515

Re: Marshall Studio Vintage SV20H

Für leise sind Marshalls nicht gebaut, nicht gedacht und nicht benutzt worden...Father of Loud! Ich will die 80er zurück, da konnte ich in der Kneipe oder im Jugendheim ein Fullstack auffahren, ohne dass jemand um Gnade winselte. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Für mich schwer nachzuvollziehen, d...