Die Suche ergab 1538 Treffer

von Diet
Sonntag 22. September 2019, 17:49
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 476
Zugriffe: 88997

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Hervorragende Kamera, die Leica M Monochrom! :thumbsup02: UVP 14850 Euro Nur die mit Fotos verzierte Leica! Wenn man bedenkt, dass die normale Leica M so um die 5500 Euro kostet.. Schöne Gewinnspanne :D Naja, Sammlerstück eben. Was mich aber echt wundert ist, das da einen Strat und keine Tele ist. ...
von Diet
Mittwoch 18. September 2019, 21:29
Forum: Effektierung
Thema: Suche Fuzz fürs Leben
Antworten: 108
Zugriffe: 33633

Re: Suche Fuzz fürs Leben

hab ich jetzt ein zvex fuzz factory. endlich leben in der bude. ist wie ein junger Hund … benimmt sich dauernd daneben, macht ordentlich was kaputt, mischt alles auf, kann man nicht allein lassen. aber ich hoffe, ich kann ihn dereinst einmal gekonnt bändigen. auch jetzt gibt es schon schöne momente...
von Diet
Dienstag 10. September 2019, 13:52
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 22
Zugriffe: 592

Re: Rainger FX-Feature

Wird noch was dauern, aber im Kopf ist der Song, für den ich die beiden Teile benutzen werde, schon fettich. :mrgreen: Ich hoffe, den stellst Du dann hier ein. :thumbsup02: Das wäre für mich ernsthaft sehr interessant zu erfahren, was Du draus machst! Mir fehlt leider generell die erforderliche Kre...
von Diet
Montag 2. September 2019, 21:17
Forum: Verstärkung
Thema: Kemper vs Helix vs Axe-Fx
Antworten: 75
Zugriffe: 2853

Re: Kemper vs Helix vs Axe-Fx

Am vergangenen Samstag hatten wir zwei Kölner Gastbands vor Ort, die jeweils 45 Minuten spielten - die verbleibenden 3 Stunden wurden von uns gestaltet. Beide Bands hatten Kemper sowie Helix an Bord - und bei beiden war die E-Gitarre fast nicht wahrnehmbar ( im Verhältnis zur Acoustic) und mein Tec...
von Diet
Montag 2. September 2019, 20:44
Forum: DIY
Thema: Jetzt bin ich auch ein K OT Spieler
Antworten: 16
Zugriffe: 513

Re: Jetzt bin ich auch ein K OT Spieler

Saubere Arbeit! :thumbsup02:

Gruß Diet
von Diet
Montag 2. September 2019, 15:53
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)
Antworten: 262
Zugriffe: 50673

Re: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)

Sehr schönes Teil! :thumbsup03:

Gruß Diet
von Diet
Samstag 31. August 2019, 11:56
Forum: Reviews
Thema: Rainger FX Dr. Freakenstein's Dwarf Fuzz (& Igor)
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Rainger FX: Dr. Freakenstein's Dwarf Fuzz (& Igor)

Danke fürs Feedback, Andrea! :thumbsup03: Ich hab' jetzt richtig Lust, das Ding in 'ner Produktion einzusetzen... :mrgreen: Hi Batz, mir kam da auch die Fuzz Factory in den Sinn, auf die Du ja auch verweist. Und: Ich will die Produktion hören! :thumbsup03: Gruß und Fuzz on Fuzzlieb Diet
von Diet
Freitag 30. August 2019, 22:46
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 187
Zugriffe: 12678

Re: Der Fender Silverface Thread

P.S.: @Peter: das sind ja tatsächlich ziemlich bestürzende Neuigkeiten :shock: :lol: schön daran ist aber, dass Peter trotz der gesundheitlichen Tiefschläge seinen Humor behalten hat :thumbsup03: Gruß Diet P.S.: Übrigens nebenbei eine Anmerkung zum Gummipuppenvergleich... In Röhren ist noch nicht m...
von Diet
Freitag 30. August 2019, 18:34
Forum: E-Gitarre
Thema: Cites Ausnahme Musikinstrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 842

Re: Cites Ausnahme Musikinstrumente

... die paar Minuten Aufwand für die Registrierung - geschenkt ... ... das lange Gesicht des Betroffenen, wenn eben doch was sichergestellt / konfisziert worden wäre - unbezahlbar ... Ich wollte einfach der Willkür und der unklaren Handhabe vorbeugen und würde es wieder tun ... von allen Fetischist...
von Diet
Freitag 30. August 2019, 10:03
Forum: Verstärkung
Thema: Kemper vs Helix vs Axe-Fx
Antworten: 75
Zugriffe: 2853

Re: Kemper vs Helix vs Axe-Fx

Hi! Ja, ein schönes/interessantes Interview! Was ich aber nicht verstehe ist, warum auch hier wieder von den "Seelen" der alten Verstärker, die jetzt alle in dem Kemper sind, die Rede ist... :kopf_kratz01: Aber man muss ja auch nicht alles verstehen ;) LG - C. Moin Carsten, ich würde mal sagen, das...