Die Suche ergab 75 Treffer

von Bensen
Dienstag 31. Januar 2017, 18:51
Forum: Verstärkung
Thema: "Myth Busting" (Fender Hotrod Deluxe)!
Antworten: 23
Zugriffe: 9111

Re: "Myth Busting" (Fender Hotrod Deluxe)!

Schöner Sound! Ich mag den HR Deluxe (und auch NY) auch sehr. Soll ja der Nr.1 Backline Amp sein. Wie ich finde nicht ohne Grund!
von Bensen
Samstag 21. Januar 2017, 22:09
Forum: Produktinformationen
Thema: Neue Orange Amps - Rocker 15 und 32 Combos
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Re: Neue Orange Amps - Rocker 15 und 32 Combos

So geil! Ein 2x10 Stereocombo :o
Klingen tuts auch gut soweit ich das von diesem Video beurteilen kann, diese eklig charakterlose PRS vermiest den sonst guten Test
von Bensen
Mittwoch 11. Januar 2017, 23:02
Forum: E-Gitarre
Thema: An alle Bigsby Jünger! Wie...
Antworten: 24
Zugriffe: 9122

Re: An alle Bigsby Jünger! Wie...

Vielen Dank, das hilft mir weiter.
@Diet & Maggi -> mit dem Standartarm auf der ES kommt ihr gut klar?
von Bensen
Freitag 6. Januar 2017, 15:35
Forum: E-Gitarre
Thema: An alle Bigsby Jünger! Wie...
Antworten: 24
Zugriffe: 9122

Re: An alle Bigsby Jünger! Wie...

Wo hier schonmal die Bigsby Experten versammelt sind, was ist das für ein Modell? https://reverb-res.cloudinary.com/image/upload/s--4bArKrWB--/a_exif,c_limit,e_unsharp_mask:80,f_auto,fl_progressive,g_south,h_620,q_90,w_620/v1399665734/psqbznsztiztcwgf2com.jpg Würde auf B3 tippen aber der Arm wirkt s...
von Bensen
Montag 19. Dezember 2016, 19:47
Forum: Verstärkung
Thema: Johan Segeborn goes Orange oder 6 ausgeschossene Orangen
Antworten: 23
Zugriffe: 7779

Re: Johan Segeborn goes Orange oder 6 ausgeschossene Orangen

Warum wird der Orange auf Marshall gemoddet???? :kopf_kratz01: Sowas versteh ich nit. Kauf ich mir doch gleich einen… :mrgreen: Der Orange ist deutlich günstiger zu haben. Wäre jetzt meine Idee. Grüße Michael Kann ich jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehen. Mein Kaufgrund für den Dual Terror war...
von Bensen
Sonntag 18. Dezember 2016, 17:16
Forum: Verstärkung
Thema: Johan Segeborn goes Orange oder 6 ausgeschossene Orangen
Antworten: 23
Zugriffe: 7779

Re: Johan Segeborn goes Orange oder 6 ausgeschossene Orangen

Hey, cooler Shootout den ich erst grad entdeckt hab ;D Für mich als Orangespieler hat sich wieder nett bestätigt, dass ich den AD30 am liebsten hab. Nummer 2 wär der Dual Terror, der ähnlich klingt. RV und Thunder30 sind mir zu komprimiert/glatt/sauber. Der alte OR80 ist eine ganz eigene Geschichte,...
von Bensen
Sonntag 20. November 2016, 13:55
Forum: Spieltechnik
Thema: Slide Neuling
Antworten: 22
Zugriffe: 10433

Re: Slide Neuling

Danke schon mal für die vielen Tipps :danke: . Meine Intention ist, den einen oder anderen Song an der einen oder anderen Stelle mit Slides zu verzieren. Ganze Slidesongs also eher nicht, eher ein solistisches Mittel. Funktioniert das auch im Standardtuning? Mit einzelnen Saiten bzw. Doublestopps? ...
von Bensen
Dienstag 4. Oktober 2016, 21:11
Forum: Tontechnik
Thema: In ear - benutzt das hier jemand?
Antworten: 40
Zugriffe: 16211

Re: In ear - benutzt das hier jemand?

Ich spiel regelmäßig die 100 Euro Shure Moppeds und die sind für meinen Zweck gut, aber kommt immer sehr auf den Monitormischer an :!:
von Bensen
Mittwoch 10. August 2016, 08:43
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1578
Zugriffe: 191891

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Siehste Ben, wenn wir mal nen Bierschaden haben dann regenerieren wir uns wieder, meistens jedenfalls :mrgreen: :banana02: Riesen Board! Brauchst du das wirklich alles? ... ] Jepp, leider schon. Wir sind ja bei Benst zu zweit und ich Decke Gitarre und bassparts ab. Außerdem sind die Songs so geschr...
von Bensen
Dienstag 9. August 2016, 17:27
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 1578
Zugriffe: 191891

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Ich präsentiere das neue Benstboard (größe Umstrukturierung war leider nötig weil mein M9 einem Bierschaden anheim fiel :() Tadaa: https://1.bp.blogspot.com/-T8P4f94kPwM/V6n1fYU1FDI/AAAAAAAABas/m7JjwupECvcX6ZLig2hI0atTUM2dOcHCwCLcB/s1600/benstboard.png Und so klingt das: https://www.facebook.com/ben...