Die Suche ergab 1970 Treffer

von telly45
Freitag 12. April 2019, 12:06
Forum: Reviews
Thema: Ein paar Worte zum VOX MV50 clean
Antworten: 34
Zugriffe: 710

Re: Ein paar Worte zum VOX MV50 clean

So, wie versprochen hier noch ein paar Töne. Aufgenommen mit Samsung Galaxy S7 direkt in die Ju Tube.

von telly45
Freitag 12. April 2019, 12:04
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 446
Zugriffe: 86428

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Magman hat geschrieben:
Freitag 12. April 2019, 11:11
Sieht zumindest schon mal stimmig aus :thumbs:


....auch wenn ich selbst ein anderes Pickguard montiert hätte ;)
Mir gefällt sie gerade genau so :prost:
von telly45
Freitag 12. April 2019, 09:32
Forum: Reviews
Thema: Ein paar Worte zum VOX MV50 clean
Antworten: 34
Zugriffe: 710

Re: Ein paar Worte zum VOX MV50 clean

Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass ich nach einer Stunde wieder auf meinen Tweed Super Amp gewechselt habe und damit in den Soundhimmel zurückgewechselt bin :roll: . Aber da der VOX bei mir ja vor allem zuhause als Übungsamp und nun als amtlich bestätigtes Backup werkelt, ist er dennoc...
von telly45
Freitag 12. April 2019, 07:55
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 446
Zugriffe: 86428

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Diese Bilder müssen hier natürlich auch noch rein :) https://up.picr.de/35450514az.jpg https://up.picr.de/35450513at.jpg https://up.picr.de/35450512ki.jpg https://up.picr.de/35450511lx.jpg Sehr schöne Strat, die klanglich meiner Staufer HSS T-Caster zwar nicht ganz das Wasser reichen kann, aber denn...
von telly45
Freitag 12. April 2019, 07:52
Forum: Reviews
Thema: Ein paar Worte zum VOX MV50 clean
Antworten: 34
Zugriffe: 710

Re: Ein paar Worte zum VOX MV50 clean

So, gestern Abend hatte ich nun die Gelegenheit, den kleinen VOX in der Probe zu spielen zusammen mit dem TT 1x10 Cab mit dem Eminence Ramrod Speaker. Diese Kombi ist - zumindest in meiner Band - absolut band- und livetauglich. Guter, kompakter Sound, der sich gut durchsetzt. Mit den 8 Ohm des Speak...
von telly45
Freitag 12. April 2019, 07:46
Forum: Bass-ment
Thema: Lee Sklar - was für eine coole Socke
Antworten: 18
Zugriffe: 250

Lee Sklar - was für eine coole Socke

Zitat von ihm aus der G&B: Du hast einen „Producer-Switch“ an deinem Bass. Was macht der? Der funktioniert super, der macht einfach nichts. Oft wird man im Studio nach Din- gen gefragt, die überhaupt keinen Sinn machen. Da wird man dann beispielsweise gefragt, ob man etwas schimmernder spielen könne...
von telly45
Dienstag 9. April 2019, 21:28
Forum: Produktinformationen
Thema: PRS Pauls Guitar SE
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: PRS Pauls Guitar SE

Hier ein Vergleich von Core und SE durch John Bohlinger.



Da schneidet die SE für mein Empfinden gut ab :thumbsup02:
von telly45
Montag 8. April 2019, 21:21
Forum: Produktinformationen
Thema: PRS Pauls Guitar SE
Antworten: 1
Zugriffe: 130

PRS Pauls Guitar SE

PRS hat die Pauls Guitar jetzt in einer SE Version vorgestellt. Mit entsprechendem SE Preis auch, also bei 900 Euro. Das Core Modell ist die mit Abstand beste PRS, die ich kenne. Irre gute PUs und klanglich sehr flexibel mit einem durchdachten Schaltungslayout. Tatsächlich keine Output Unterschiede ...
von telly45
Montag 8. April 2019, 21:16
Forum: Produktinformationen
Thema: String Tree
Antworten: 13
Zugriffe: 284

Re: String Tree

Coole Idee :thumbsup02: .

Im Zweifel mache ich auch lieber einen zweiten Stringtree drauf, aber das könnte ebenfalls eine interessante Lösung sein.
von telly45
Samstag 6. April 2019, 11:40
Forum: E-Gitarre
Thema: Fender Mahagoni Blacktop Stratocaster....
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Re: Fender Mahagoni Blacktop Stratocaster....

Tut mir leid, aber die einzige Gitarrenform, wo jede Pickup-Kombination geht, ist die heilige Telecaster. http://www.rareguitarheaven.net/images/upload/Image/xiecopperburst7.jpg https://images.reverb.com/image/upload/s--RrTK4dxr--/a_exif,c_limit,e_unsharp_mask:80,f_auto,fl_progressive,g_south,h_620...