Die Suche ergab 200 Treffer

von NoiseZone
Donnerstag 22. April 2021, 20:44
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 212947

Re: Amp1 von BluGuitar




Grad mit Bernie unterhalten..er hat das ganze Album mit Amp1 Irridium über OX aufgenommen :thumbsup02:
von NoiseZone
Mittwoch 10. März 2021, 20:13
Forum: Tontechnik
Thema: Superlux PRA 628 Mk II Mikrofon
Antworten: 32
Zugriffe: 13811

Re: Superlux PRA 628 Mk II Mikrofon

NoiseZone hat geschrieben:
Samstag 24. Januar 2015, 20:52
Hab auch das Superlux PRA 628 Mk II, dafür wich mein SM57.
Zum Recorden in Verbindung mit einem Bändchen zur Zeit mein Setup ;)
Tja..nun hab ich wieder ein SM57 und das Superlux kommt nur noch selten zum Einsatz...
von NoiseZone
Mittwoch 10. Februar 2021, 21:26
Forum: Verstärkung
Thema: Ich hasse den V30 !
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Ich hasse den V30 !

Kein Stress, ich brauch sie eigentlich nicht, obwohl der Goldfoil am Hals nicht übel ist, kann sie auch zurück schicken..wenn ich nicht so faul wäre ;) Bekommen wir schon irgendwie hin. Heute die ersten Probe-Aufnahmen mit dem V30 gemacht und als erstes sprangen mir natürlich die furchtbaren Höhen u...
von NoiseZone
Samstag 6. Februar 2021, 23:38
Forum: Verstärkung
Thema: Ich hasse den V30 !
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Ich hasse den V30 !

THB hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 19:40
Nu man nich so‘ne Hektik. Firmen-IT abgepfiffen und Überstunden bis der Sensenmann kommt.....
Watt is‘n los mit den Goldfjungs?
Nüx, klingen goil in meiner SG-Custom ;)

Muss Dir dafür aber noch was bauen :ugeek:

Was wird gewünscht ?
von NoiseZone
Freitag 5. Februar 2021, 18:26
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 1174
Zugriffe: 212947

Re: Amp1 von BluGuitar

Mein Amp ist eigentlich der Soldano SLO 100...ja, als Kind der 80/90er hat man heutzutage nur Probleme ;) Da ich mir den echten wahrscheinlich nie Leisten kann, würde es mich mal interessieren, ob der Mercury den legendären SLO Sound hin bekommt... ...hab was gefunden, SLO startet bei 54:36: [youtub...
von NoiseZone
Freitag 5. Februar 2021, 18:01
Forum: Verstärkung
Thema: Ich hasse den V30 !
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Ich hasse den V30 !

Kann man eigentlich löschen, hab nen V30 gefunden und ich liebe ihn :afro:
von NoiseZone
Donnerstag 4. Februar 2021, 23:00
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77874

Re: Etwas anderen Plektren...

Bäschten Dank ! ;)
von NoiseZone
Donnerstag 4. Februar 2021, 21:57
Forum: Zubehör
Thema: Etwas anderen Plektren...
Antworten: 242
Zugriffe: 77874

Dunlop Flow Pleks

War zu faul zu suchen, falls es schon einen Thread dazu gibt, einfach löschen... Teste (mal wieder) neue Pleks. Diesmal die neuen Flow Pleks von Dunlop. https://thumbs.static-thomann.de/thumb/orig/pics/bdb/464336/14081577_800.webp https://thumbs.static-thomann.de/thumb/orig/pics/bdb/438320/13250161_...
von NoiseZone
Donnerstag 4. Februar 2021, 21:09
Forum: Verstärkung
Thema: Ich hasse den V30 !
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Ich hasse den V30 !

Natürlich wusste ich dass man v30 mit Greenback mischen kann...damit man das krächzen des v30 nimmer hört :-p
Aber ich war jung und brauchte das Geld ;)
Also gib mir deinen alten schimmeligen V30 !

Thorstääääään...bekommst noch Kohle von mir ?
von NoiseZone
Donnerstag 4. Februar 2021, 20:43
Forum: Verstärkung
Thema: Ich hasse den V30 !
Antworten: 9
Zugriffe: 1575

Re: Ich hasse den V30 !

NoiseZone hat geschrieben:
Donnerstag 4. Februar 2021, 20:39
PS. Ich hab hier noch zwei Goldfoils von GHS und weiss nimmer von wem ich die damals bekommen hatte, war jedenfalls ein Forumsmeber.
Hat sich erledigt.

THB wars, ist der noch hier ?