Die Suche ergab 820 Treffer

von Deluxeplayer
Dienstag 4. August 2020, 23:03
Forum: E-Gitarre
Thema: Pfusch am Hals
Antworten: 41
Zugriffe: 790

Re: Pfusch am Hals

Hallo Tommy!

Na, es hört sich für mich so an, als sei nicht "der Hals" die Ursache deiner Probleme, sondern die Nachbehandlung der Bünde, bzw. der Lackierung.

Vielleicht solltest du da einfach nochmal jemanden ranlassen der was davon versteht... :kopf_kratz01:


LG - Carsten
von Deluxeplayer
Donnerstag 23. Juli 2020, 23:05
Forum: E-Gitarre
Thema: Holzmöbel
Antworten: 50
Zugriffe: 1479

Re: Holzmöbel

Hallo Diet! Ich finde die auch ziemlich schlimm - aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren ;) Ich glaub´ ich werd´alt :kopf_kratz01: Und - tatsächlich ist genau dieser "Look" bei der älteren Schwester ja auch ziemlich populär :thumbsup03: https://abload.de/img/road-worns14njsq.jpg LG - C.
von Deluxeplayer
Freitag 17. Juli 2020, 15:38
Forum: Verstärkung
Thema: Small Amp Fever !!!
Antworten: 286
Zugriffe: 67113

Re: Small Amp Fever !!!

Hallo Gutmann!

Wahnsinn :shock:

Ich glaub´ ich muss mein Konzept von "Small amp" noch mal überdenken :mrgreen:


LG - C.
von Deluxeplayer
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:17
Forum: Verstärkung
Thema: Small Amp Fever !!!
Antworten: 286
Zugriffe: 67113

Re: Small Amp Fever !!!

Hi! Ja, das "small-amp"-Karussell dreht sich mal wieder ein bisschen weiter ;) https://abload.de/img/c0h1wpnweeou3bytowpjbejd5.jpg Ein Gibson "Goldtone" Ga-5 wird in Kürze bei mir einziehen :thumbsup03: Es ist nicht gerade so, dass ich dringend einen neuen Amp bräuchte, aber meine erste Begegnung mi...
von Deluxeplayer
Donnerstag 16. Juli 2020, 11:21
Forum: Verstärkung
Thema: Fender Tweed Thread
Antworten: 278
Zugriffe: 46533

Re: Fender Tweed Thread

Hi! Das stimmt, aber welchen leisen gibt es passend... Ich hab´ schon viele Speaker probiert, und mag tatsächlich die aktuellen Jensens ganz gerne! Noch besser wäre natürlich ein ALTER Jensen ;) Zum Antesten kann ich dir aber durchaus den "billigen" C12R empfehlen! Kostet nicht die Welt, gibt einen ...
von Deluxeplayer
Donnerstag 16. Juli 2020, 10:41
Forum: Verstärkung
Thema: Power Attenuator
Antworten: 50
Zugriffe: 1678

Re: Power Attenuator

Hey Uwe!

Danke dir :thumbsup03: :banana03:


LG - C.
von Deluxeplayer
Donnerstag 16. Juli 2020, 10:40
Forum: Verstärkung
Thema: Fender Tweed Thread
Antworten: 278
Zugriffe: 46533

Re: Fender Tweed Thread

Hi Surfcaster! :sabber: Ein Leben ohne 5e3 ist möglich, aber sinnlos... Wohl wahr :mrgreen: https://abload.de/img/3tweeddeluxeskbjdh.jpg ... Nur welchen Speaker packe ich rein? G12h30, Weber Blue Dog ceramic oder Wgs Invader? Die oxidieren zuhause noch rum.. Ich freu mich :mosh: Von den genannten ge...
von Deluxeplayer
Mittwoch 15. Juli 2020, 16:15
Forum: Verstärkung
Thema: Power Attenuator
Antworten: 50
Zugriffe: 1678

Re: Power Attenuator

Hey!

1000 Dank für eure freundlichen Worte :banana03:

Ich hab´s schon an die Band weitergeleitet :thumbsup03: ;)


LG - Carsten
von Deluxeplayer
Dienstag 14. Juli 2020, 15:53
Forum: Verstärkung
Thema: Power Attenuator
Antworten: 50
Zugriffe: 1678

Re: Power Attenuator

Hi! Hier nochmal ein Beispiel aus unserer "Praxis" :banana03: Die Basic-Tracks (Drums, Bass, Rythmus-Gitarre) haben wir Live im Proberaum aufgenommen - die Solo-Gitarre hab´ ich (total leise) gegen 22/23 Uhr bei mir Zuhause mit einem Tweed Deluxe und einem Power-Soak aufgenommen. Nur Gitarre (SG) + ...
von Deluxeplayer
Montag 13. Juli 2020, 16:55
Forum: Verstärkung
Thema: Power Attenuator
Antworten: 50
Zugriffe: 1678

Re: Power Attenuator

Hallo Peter! ... Carsten, du arbeitest doch ständig mit einem Attenuator. Wie siehts mit dem Röhrenverschleiss aus? Kann da jemand was sagen? ... Da du so direkt fragst :mrgreen: Ja, ich benutze seit Jahren oft + gerne "Power-Soaks", und für mich überwiegen die Vorteile ganz klar die Nachteile. Wie ...