Die Suche ergab 752 Treffer

von Deluxeplayer
Montag 20. Januar 2020, 23:02
Forum: E-Gitarre
Thema: P-90 im Humbuckerformat
Antworten: 51
Zugriffe: 12397

Re: P-90 im Humbuckerformat

Haha!
Motörheiko hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 21:29
...ich kaufe ja Gitarren mit dem Auge und die klingen mir dann meistens auch gut :muahaha: ...
Da fällt mir ein unvergessenes "Bonmot" vom unvergessenen Robert Smith (The Cure) ein: "a good guitar is a guitar that looks good."
;) :thumbsup03: :banana03:


LG - C.
von Deluxeplayer
Samstag 18. Januar 2020, 17:17
Forum: Bühnenpräsenz
Thema: Wie lang sollte ein Gig sein?
Antworten: 44
Zugriffe: 874

Re: Wie lang sollte ein Gig sein?

Hi! Ja, inzwischen bin ich auch ein großer 45-Minuten-Fan! Auch bei kleineren Festivals! 3 Bands je 45 Minuten, zwischendurch Umbau-Pausen - das finde ich (nahezu) perfekt. Bei 4 Bands (oder mehr :shock: ) finde ich sogar 30 Minuten je Band gut. Als "ACT"/Profi kann/soll man auch gerne 1,5 Stunden s...
von Deluxeplayer
Samstag 18. Januar 2020, 12:38
Forum: Produktinformationen
Thema: NAMM 2020 News!
Antworten: 63
Zugriffe: 1784

Re: NAMM 2020 News!

Moin Diet!

Ja, das ist schon ganz schön "fett" :shock:

Ich denke, dass er sich in Kürze knapp unter 2K einpendeln wird - aber das ist ja auch noch ganz schön fett ;)


LG - C.
von Deluxeplayer
Samstag 18. Januar 2020, 11:55
Forum: Produktinformationen
Thema: NAMM 2020 News!
Antworten: 63
Zugriffe: 1784

Re: NAMM 2020 News!

Na toll! Alle hacken auf dem hässlichen Entlein herum, aber die wirklich WICHTIGE Neuigkeit hat noch keiner gepostet! Fender hat den Princeton Reverb als "handwired"-Version vorgestellt :thumbsup03: :banana03: https://shop.fender.com/de-DE/guitar-amplifiers/vintage-pro-tube/64-custom-princeton-rever...
von Deluxeplayer
Freitag 10. Januar 2020, 18:23
Forum: DIY
Thema: Die Abenteuer des Prof. Dr. Stringovicz Gretschkowski, Teil 1: Über wieviel Brücken musst du gehen...?
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Die Abenteuer des Prof. Dr. Stringovicz Gretschkowski, Teil 1: Über wieviel Brücken musst du gehen...?

Lieber Herr Doktor! 1000 Dank für Ihre Untersuchungen! Komisch - beim Ansehen der Probanden gefiel mir die von Ihnen gewählte auch am besten ;) Die "Adjustomatic" kennt man ja anderenorts unter einem etwas anderen Namen, aber da gibt's ja allgemein wenig schlechtes drüber zu sagen :mrgreen: LG - C. ...
von Deluxeplayer
Samstag 4. Januar 2020, 20:17
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1163
Zugriffe: 157608

Re: Tele Liebhaber Thread

Hi!
telly45 hat geschrieben:
Samstag 4. Januar 2020, 19:55
Wahrscheinlich ist die Quintessenz...
Ach, ich finde man kann auch ruhig mal "schlechter" sagen ;)

LG - C.
von Deluxeplayer
Samstag 4. Januar 2020, 19:11
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1163
Zugriffe: 157608

Re: Tele Liebhaber Thread

Hi! ...So ein direkter Vergleich hätte mich mal interessiert...: Ich habe vor einiger Zeit mal eine Top-Loader Bridge auf meiner "string-though" Tele ausprobiert und habe gleich wieder die originale Bridge montiert. Die Tele klang mit der Top-Loader Bridge einfach schlechter. Weniger "Punch", wenige...
von Deluxeplayer
Montag 23. Dezember 2019, 17:46
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)
Antworten: 288
Zugriffe: 52607

Re: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)

Hallo Diet! Ja, du hast recht - man hätte sicher ein vielfältigeres/ausdrucksstärkeres Video machen können. Mit mehr/verschiedenen Sounds + so, um die Möglichkeiten der Gitarre besser darzustellen - aber mir hat's auch so gefallen ;) Toll fand ich auch, dass der Mann diese Sounds mit einem Fender Pr...
von Deluxeplayer
Sonntag 22. Dezember 2019, 01:02
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)
Antworten: 288
Zugriffe: 52607

Re: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)

Hi! ...Aber sorry, wie bzw. mit welchen Sounds der dort diese wunderbare Gitarre präsentiert... Arghhh :? nee :( Sorry, das verstehe ich jetzt - ausnahmsweise - mal nicht. Ich hab´das Video gepostet WEIL ich gerade den Sound so klasse fand. Ich mein, wer muss sich denn bei ca. 4:17 (und 8:00 ff) NIC...
von Deluxeplayer
Freitag 20. Dezember 2019, 20:08
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)
Antworten: 288
Zugriffe: 52607

Re: Der Gibson ES Liebhaber-Thread (no Copys please!)

Hi!

Das hier will ich euch auf KEINEN Fall vorenthalten.

Eine unglaubliche 1960er Gibson ES 330 in einen ´66 Fender Pro Reverb:




Musik gibt's ab 3:39 :thumbsup03:


LG - C.