Die Suche ergab 643 Treffer

von setneck
Montag 24. Juni 2019, 12:06
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 602
Zugriffe: 94656

Re: Les Paul Liebhaber Thread

MPhase4 hat geschrieben:
Montag 24. Juni 2019, 11:31
Ist ne Maybach Lester 58er cherry lane ca. 3.5kg
Sehr schön, hab ich auch eine. Auf der Session in Q'brück im letzten Jahr haben mir (quasi) alle bestätigt, dass das eine "geile Gitarre ist":

Bild
von setneck
Montag 17. Juni 2019, 20:05
Forum: Zubehör
Thema: Wireless - Empfehlungen?
Antworten: 66
Zugriffe: 10534

Re: Wireless - Empfehlungen?

Für die Gelegenheitsdrahtlosspieler - oder die die einfach mal "Zum Spaß" Drahtlos spielen wollen: https://www.thomann.de/de/xvive_wireless_system_u2_wood.htm Das System habe ich nun seit knapp einem 3/4 jahr und inzwischen auch öfter live eingesetzt. Wenn man der Anleitung folgt funktioniert alles...
von setneck
Samstag 15. Juni 2019, 11:10
Forum: E-Gitarre
Thema: PRS stellt revolutionäres Gitarrendesign vor: Silver Sky
Antworten: 122
Zugriffe: 15273

Re: PRS stellt revolutionäres Gitarrendesign vor: Silver Sky

...und führet mich nicht in Versuchung! :?
von setneck
Donnerstag 23. Mai 2019, 06:13
Forum: A-Gitarre
Thema: Maestro Akustikgitarren - Oberklasse aus Singapur
Antworten: 36
Zugriffe: 1065

Re: Maestro Akustikgitarren - Oberklasse aus Singapur

Sag mal, sieht das nur so aus oder ist zwischen e- und h-Saite unterhalb der Rosette ein Lackriss? Sieht für mich aus wie ein Pinselhaar. Rainer klärt uns auf ;) Liebe Leute, alles gut :prost: . Die Gitarre ist absolut makellos verarbeitet. Was man da auf dem Foto sieht, ist der Rand des transparen...
von setneck
Mittwoch 22. Mai 2019, 18:24
Forum: A-Gitarre
Thema: Maestro Akustikgitarren - Oberklasse aus Singapur
Antworten: 36
Zugriffe: 1065

Re: Maestro Akustikgitarren - Oberklasse aus Singapur

Sag mal, sieht das nur so aus oder ist zwischen e- und h-Saite unterhalb der Rosette ein Lackriss?
von setneck
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:13
Forum: Produktinformationen
Thema: PRS S2 Vela Semi Hollow
Antworten: 13
Zugriffe: 530

Re: PRS S2 Vela Semi Hollow

Wow, voll mein Ding! Was für Cleansounds, Twang ohne Ende! Aber auch im Crunch und Overdrive ganz groß. Bezahlbar ist sie auch! ...Und das Schönste für mich....keine Piepmätze auf dem Griffbrett! ... Nur so am Rande: Vögelchen kosten bei PRS (USA) extra, es gibt fast alle Serien-Modelle "ohne". Die...
von setneck
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:18
Forum: Produktinformationen
Thema: PRS S2 Vela Semi Hollow
Antworten: 13
Zugriffe: 530

Re: PRS S2 Vela Semi Hollow

Wow, voll mein Ding! Was für Cleansounds, Twang ohne Ende! Aber auch im Crunch und Overdrive ganz groß. Bezahlbar ist sie auch! ...Und das Schönste für mich....keine Piepmätze auf dem Griffbrett! ... Nur so am Rande: Vögelchen kosten bei PRS (USA) extra, es gibt fast alle Serien-Modelle "ohne". Die...
von setneck
Montag 6. Mai 2019, 11:02
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 694
Zugriffe: 135129

Re: Amp1 von BluGuitar

Gutmann hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 10:29
Seltene Vögel sind geschützt, nicht schräge Vögel...
Erst zur Session kommen, dann Schnabel aufreißen! :mrgreen:
:prost:
von setneck
Montag 6. Mai 2019, 08:58
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 694
Zugriffe: 135129

Re: Amp1 von BluGuitar

Molle hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 08:17
magman schrob:
Da liegt wohl auch der Hase begraben
ja, bring mal einer son dingens mit. können wir, falls es sich so nicht bewährt, an der hase begraben :muahaha:
Ist das Naturschutzgebiet?
von setneck
Montag 6. Mai 2019, 06:42
Forum: Verstärkung
Thema: Amp1 von BluGuitar
Antworten: 694
Zugriffe: 135129

Re: Amp1 von BluGuitar

Bringt jemand mal so 'n Teil mit nach Q'brück?