Die Suche ergab 367 Treffer

von Beppo
Dienstag 15. Oktober 2019, 17:16
Forum: Verstärkung
Thema: New Blackstar Silverline Amps
Antworten: 21
Zugriffe: 726

Re: New Blackstar Silverline Amps

Der Fender Tonemaster Deluxe Reverb macht mich ziemlich wuschig.
Rund 11 kg, Power Attenuator, XLR mit oder ohne IR.
Wenn er jetzt noch gut klingt (die Youtube Videos deuten das an) und technisch dauerhaft zuverlässig arbeitet (das weiß im Augenblick kein Mensch) wäre das ein echter Knaller.
von Beppo
Sonntag 29. September 2019, 15:18
Forum: Produktinformationen
Thema: Langes Interview mit dem Meister... ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Langes Interview mit dem Meister... ;)

Ich habe mir das Interview angesehen und dabei den Kemper endlich mal von Firmware 5.x auf 7.0.9 upgedated. Gewissermaßen unter der Stimme des Meisters :D . Ging problemlos. Die neue Version vom Rigmanager erkunde ich gerade. Leider wirds so schnell nix mit dem Kemper Cab, Winter NAMM 2020 or later ...
von Beppo
Sonntag 22. September 2019, 19:14
Forum: E-Gitarre
Thema: Der Strat Liebhaber Thread
Antworten: 479
Zugriffe: 89747

Re: Der Strat Liebhaber Thread

Als ich ein Teenager war, gab es zwei Dinge, die ich sehr begehrt habe und die gleichzeitig völlig unerreichbar waren: eine Fender Stratocaster und eine Leica Kleinbildkamera. Ebenfalls als Teenager habe ich Andy Summers (und die beiden anderen Polizisten) zuerst mit Eberhard Schöner und dann als Po...
von Beppo
Dienstag 10. September 2019, 09:56
Forum: Effektierung
Thema: Rainger FX-Feature
Antworten: 27
Zugriffe: 1058

Re: Rainger FX-Feature

Das liegt vielleicht daran, dass Du völlig irre bist und wir alle sehr seriös und normal! :mrgreen:
Das stömmt, unbedöngt!
von Beppo
Mittwoch 21. August 2019, 20:32
Forum: A-Gitarre
Thema: Erfahrungen Tonabnehmer A-Gitarre
Antworten: 62
Zugriffe: 2318

Re: Erfahrungen Tonabnehmer A-Gitarre

I like it :thumbsup03: !
von Beppo
Mittwoch 21. August 2019, 17:36
Forum: A-Gitarre
Thema: Erfahrungen Tonabnehmer A-Gitarre
Antworten: 62
Zugriffe: 2318

Re: Erfahrungen Tonabnehmer A-Gitarre

So, meine Frage nach einem PU hat sich erledigt. Habe heute die Martin bekommen. So ein Scheissteil hatte ich noch nie in der Hand. Fühlt sich absolut billig an und die Saitenlage ist indiskutabel hoch. Schon die 1260€ Sonderpreis sind mir zuviel. Dafür 2100€ zu bezahlen geht gar nicht. Uiuiui, die...
von Beppo
Sonntag 18. August 2019, 20:46
Forum: Verstärkung
Thema: Der Fender Silverface Thread
Antworten: 187
Zugriffe: 12826

Re: Der Fender Silverface Thread

Menno, Carsten, wo kriegst du die denn immer her :motz01: ?!
Neid beiseite ;) , Glückwunsch und allzeit guten Sound!
von Beppo
Donnerstag 8. August 2019, 11:11
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 102
Zugriffe: 5986

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Im Ernst, ist diese Abschrägung nicht genau die Stelle, wo der Anschlagarm liegt? Das dachte ich zuerst auch, meine aber inzwischen, dass die kleinen Schallöcher weit genug Richtung Hals liegen, damit sie frei sind. Müsste man halt probieren, denn das hängt von der Geometrie der Gitarre und des Spi...
von Beppo
Samstag 3. August 2019, 15:55
Forum: E-Gitarre
Thema: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)
Antworten: 102
Zugriffe: 5986

Re: Gitarren, die mir "gefährlich" werden könnten ;-)

Nicht mein Ding, aber ohne Frage ein verschärftes Gerät, dass dir gut stehen könnte :thumbsup03: .
von Beppo
Donnerstag 25. Juli 2019, 09:06
Forum: E-Gitarre
Thema: Les Paul Liebhaber Thread
Antworten: 706
Zugriffe: 98841

Re: Les Paul Liebhaber Thread

Wer eine gute Tele hat, braucht keine Junior und auch keine Paula So sieht das aus! ... sacht der Mann mit der roten Strat :smoke01: Jawoll, sachter! Rote Strat is das Beste, aber darunter kommt dann gleich ne Tele. Entweder ganz normal oder auch mit Bigsby, einem P90 und mit Glitterflitter. Das ga...