Die Suche ergab 268 Treffer

von OhNoNoNo
Freitag 26. Juni 2020, 19:58
Forum: Produktinformationen
Thema: TC Ditto + Looper
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: TC Ditto + Looper

Hmm, mal eine andere Herangehensweise an das vielfältige Thema Looping. Der Ditto+ macht aber nun keine Looperlandschaft. Man ist auf ein Instrument und auf eine Schallquelle beschränkt. Dazu auch keine Stereo- oder Zweikanaloption. Da hat Digitech mit der JammanXT-Serie seit vielen Jahren Flexibler...
von OhNoNoNo
Sonntag 24. Mai 2020, 15:36
Forum: E-Gitarre
Thema: NGD: Jatzmeister...
Antworten: 18
Zugriffe: 817

Re: NGD: Jatzmeister...

https://s12.directupload.net/images/200523/shu7igex.jpg (Bild wie immer nicht so doll :roll: ) :smoke01: Dieses Blau hat was. :thumbsup03: Und dann flattert noch dieser ganz aktuelle AmazonaBericht bei mir rein ... :shock: Ich muß einfach weg. Die Schmerzen sind zu groß ... :panic:
von OhNoNoNo
Sonntag 24. Mai 2020, 13:24
Forum: E-Gitarre
Thema: NGD: Jatzmeister...
Antworten: 18
Zugriffe: 817

Re: NGD: Jatzmeister...

Eigentlich Wumpe, solange der Body dem Spieler passt ... ;)
von OhNoNoNo
Sonntag 24. Mai 2020, 13:14
Forum: E-Gitarre
Thema: NGD: Jatzmeister...
Antworten: 18
Zugriffe: 817

Re: NGD: Jatzmeister...

Ah, also auch die Ibanez-TMB-Bässe. :idea:
von OhNoNoNo
Sonntag 24. Mai 2020, 12:16
Forum: E-Gitarre
Thema: NGD: Jatzmeister...
Antworten: 18
Zugriffe: 817

Re: NGD: Jatzmeister...

telly45 hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 17:51
Hübsch :thumbsup02: . Ich liebe Offset Gitarren :mosh:
Was bedeutet eigentlich Offset-Design?

Btw: Jazzmasters sind meine liebsten Gitarren. Man ist damit immer richtig angezogen. Mag allerdings eher die klassische Ausstattung.
von OhNoNoNo
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:51
Forum: E-Gitarre
Thema: Tele Liebhaber Thread
Antworten: 1248
Zugriffe: 162778

Re: Tele Liebhaber Thread

Lackschäden ausbessern wäre noch 'ne Aktion ... :undwech:
von OhNoNoNo
Sonntag 3. Mai 2020, 13:55
Forum: Verstärkung
Thema: Der lassdochmaldiehosenrunter-Gear-Thread
Antworten: 62
Zugriffe: 2448

Re: Der lassdochmaldiehosenrunter-Gear-Thread

Duke hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 12:16
... Deshalb spiele ich auch gerne mit Jazzdrummern. Die klingen leise gut und habe meistens einen einen Sinn für Dynamik.
...
Bei dieser Aussage kann ich nicht wiederstehen zu Daumen!!! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:
von OhNoNoNo
Freitag 1. Mai 2020, 09:45
Forum: Reviews
Thema: HoTone Vow Press; kombiniertes SchwellerWah
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: HoTone Vow Press; kombiniertes SchwellerWah

Ja, die Farbe ist voll 90er. :mimimimi:

Mit so 'nem Totenkopf kann es aber nicht wirklich mithalten ... :lol02:
von OhNoNoNo
Donnerstag 30. April 2020, 17:21
Forum: Reviews
Thema: HoTone Vow Press; kombiniertes SchwellerWah
Antworten: 3
Zugriffe: 301

HoTone Vow Press; kombiniertes SchwellerWah

Für ein Klangprojekt mit freier Improvisationsmusik benötigte ich ein Schwellerpedal. Da ich mich aber seit geraumer Zeit von Effekten und Pedalen befreie, wollte ich nur ungerne an das Thema heran - und hab's dann doch getan. Und das war gut so, eröffnete sich mir doch mit dem HoTone Vow Press eine...
von OhNoNoNo
Freitag 27. März 2020, 11:31
Forum: Spieltechnik
Thema: Out of the Box solieren!
Antworten: 60
Zugriffe: 2544

Re: Out of the Box solieren!

Finde das mit den Boxen schon interessant. Aber - das braucht viel Zeit, um es zu erlernen. Ich erinnere mich jetzt, dass mein Gitarrenlehrer (vor gefühlten 78 Jahren) in den letzten Stunden die wir zusammen waren versucht hat dieses Thema noch anzugehen. Habe mich dann nicht mehr damit beschäftigt,...