Die Suche ergab 317 Treffer

von OhNoNoNo
Donnerstag 15. April 2021, 18:57
Forum: Produktinformationen
Thema: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt
Antworten: 43
Zugriffe: 687

Re: Preisentwicklung auf dem Gebrauchtmarkt

Zum Thema Verkaufen in der Anzeigenbucht: Ich denke, dass jeder seinen Preis selber festsetzen kann. Ob die Preis gezahlt wird, steht auf einem anderen Blatt. Selber kaufe und verkaufe ich seit über 10 Jahren über diese Plattform und kann eigentlich nur Gutes berichten. Gute Bewertungen zeigen mir, ...
von OhNoNoNo
Freitag 12. März 2021, 13:56
Forum: Tontechnik
Thema: Die jungen Wilden: Ein paar Gedanken und Erkenntnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 1193

Re: Die jungen Wilden: Ein paar Gedanken und Erkenntnisse

Nimm den noch mit:



... und vorher auf jeden Fall brav das Plek zwischen die Lippen nehmen!
von OhNoNoNo
Donnerstag 11. März 2021, 13:30
Forum: Tontechnik
Thema: Die jungen Wilden: Ein paar Gedanken und Erkenntnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 1193

Re: Die jungen Wilden: Ein paar Gedanken und Erkenntnisse

Sehr interessantes Thema. Die Sozialisierung hat bei mir in den späten 60ern begonnen. Damit war mein musikalischer Weg auch vorgegeben. Immer wieder wurden die gleichen Dinge mit den Musikkollegens wiedergekäut. Und - es wurde immer langweiliger. Beruflich habe ich immer so gehandelt, mich neuen Di...
von OhNoNoNo
Freitag 19. Februar 2021, 12:35
Forum: Musiktheorie
Thema: 2-Akkorde-Songs
Antworten: 12
Zugriffe: 820

Re: 2-Akkorde-Songs

Ohne das Vid. gesehen zu haben:

"Lady in black" 😁
von OhNoNoNo
Donnerstag 18. Februar 2021, 15:47
Forum: Produktinformationen
Thema: Gretsch reloadet ... ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Gretsch reloadet ... ;)

Müsste man mal in die Hand nehmen und auch mal an den Amp stöpseln. Geht aber leider z.Zt. nicht, weil Laden zu. Wird sich auch die nächsten Wochen wohl nicht ändern, weil K einen vergleichsweise grottigen Inzidenzwert hat ... :( Mit dem Thema Kopie käme ich schon klar. Streamliner-Serie ist auch eh...
von OhNoNoNo
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:49
Forum: Produktinformationen
Thema: Gretsch reloadet ... ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Gretsch reloadet ... ;)

Weiß nicht, ob das hier schon jemandem ins Auge gefallen ist ... ;) https://images.musicstore.de/images/1600/fame-se-series-big-boy-vintage-white_18_GIT0053973-000.jpg ... oder auch so: https://www.musicstore.de/INTERSHOP/static/WFS/MusicStore-Site/MusicStoreShop/MusicStore-MusicStoreShop/de_DE/long...
von OhNoNoNo
Freitag 12. Februar 2021, 19:57
Forum: E-Gitarre
Thema: E-Gitarren Komplettset für Beginner
Antworten: 20
Zugriffe: 817

Re: E-Gitarren Komplettset für Beginner

... Affinity Tele meine Wahl. ... Equipmentthemen sind nicht unbedingt mein Ding. Aber bei einer Affinity Tele muß ich einfach höchst temperamentvoll zustimmen! :thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03: Habe meine leider weggegeben ... ... und meinem Sohn vor vielen Jahren zu einer geraten. Er hat sie...
von OhNoNoNo
Donnerstag 11. Februar 2021, 18:57
Forum: Bass-ment
Thema: Dancing Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Dancing Bass

Batz Benzer hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 18:47
Butterkräm hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 18:24
Ich war sieben oder acht, ich durfte das! :banana01:
:prost:
In dem Alter hab'sch noch 'Bill Haley' gehört ... ... :undwech:



Goiler Basslauf, gell ;)
von OhNoNoNo
Donnerstag 11. Februar 2021, 18:33
Forum: Bass-ment
Thema: Dancing Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Dancing Bass

Diet hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 17:57
OhNoNoNo hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 17:49
Schon beeindruckend.

Damals ABBA zu hören war aber schon sowas wie Verrat. Diente bestenfalls als Vehikel um beim anderen Geschlecht zu punkten ... :tuete01:
Man tat es heimlich :D
... niemals! ... ... :motz01:
von OhNoNoNo
Donnerstag 11. Februar 2021, 17:49
Forum: Bass-ment
Thema: Dancing Bass
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Dancing Bass

Schon beeindruckend.

Damals ABBA zu hören war aber schon sowas wie Verrat. Diente bestenfalls als Vehikel um beim anderen Geschlecht zu punkten ... :tuete01: