Die Suche ergab 909 Treffer

von Butterkräm
Montag 11. November 2019, 07:23
Forum: Verstärkung
Thema: PCL Vintage Amp
Antworten: 543
Zugriffe: 104514

Re: PCL Vintage Amp

partscaster hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 14:19
Klingt sehr geil! Kaufen kann man den Amp so aktuell nicht oder!?

Grüße
Michael
...kannst meinen haben...! :undwech:
von Butterkräm
Freitag 8. November 2019, 10:39
Forum: Effektierung
Thema: Habt ihr ein Pedal Board?
Antworten: 765
Zugriffe: 105743

Re: Habt ihr ein Pedal Board?

Ist in diesem Forum mein persönliches absolutes Muss-Effektpedal Wah Wah eigentlich total verpönt? Das ist hier nie ein Thema :shock: Gruß Diet Doch, Wah ist Pflicht auf dem Board! Ich stelle nur fest, daß ich es nicht mehr so oft einsetze! :kopf_kratz01: Ich habe das Gefühl oder die Befürchtung, d...
von Butterkräm
Mittwoch 6. November 2019, 07:35
Forum: Effektierung
Thema: Looperwerk Volume Switch Mini
Antworten: 12
Zugriffe: 378

Re: Looperwerk Volume Switch Mini

Der Volume Mini Switch ist vor allem für diejenigen sehr interessant, die eben nicht mit dem Gitarrenvolume arbeiten. Dadurch verlierst du ja auch immer Zerre bei Overdrive Sounds. Das ist hier nicht der Fall. Du kannst einfach zwischen Rhythm & Lead Volume hin und her schalten und dazu eben den Hö...
von Butterkräm
Mittwoch 6. November 2019, 07:10
Forum: Verstärkung
Thema: Der beste Amp
Antworten: 36
Zugriffe: 1097

Re: Der beste Amp

Der Puretone - der Name sagt es ja bereits...! :thumbs:
von Butterkräm
Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:31
Forum: Tontechnik
Thema: Laien und Mischen und Mastern
Antworten: 27
Zugriffe: 970

Re: Laien und Mischen und Mastern

Diet hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2019, 13:22
da nehme ich wenn es notwendig ist oft knallhart die Schere.
Was ist damit gemeint? :kopf_kratz01:
von Butterkräm
Montag 28. Oktober 2019, 10:32
Forum: DIY
Thema: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!
Antworten: 40
Zugriffe: 1612

Re: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!

Moin Hannes, dein Pickup ist doch gewachst, warum klebst du die Chromkappe nicht einfach auf den Pickup? ... Eine weitere Alternative ist, den Pickup mit schwarzem Nagellack anmalen. Die Kappe draufzukleben habe ich ja auch schon versucht, aber dann hat es doch stark gepfiffen und das geht bei mein...
von Butterkräm
Montag 28. Oktober 2019, 10:29
Forum: DIY
Thema: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!
Antworten: 40
Zugriffe: 1612

Re: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!

Docter hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 23:01
Versuch mal mit nem ordentlich starken kaffee zu färben, hat bei mir sehr gute gilb-ergebnisse gebracht...
Viel Erfolg
Das hatte ich als allererstes gemacht, da ich das von Strat-Kappen und Knöppen auch kenne; es geht hier aber nicht, nicht bei diesem Plastik.
von Butterkräm
Samstag 26. Oktober 2019, 17:52
Forum: Tontechnik
Thema: Laien und Mischen und Mastern
Antworten: 27
Zugriffe: 970

Re: Laien und Mischen und Mastern

Ja, was ist das? :kopf_kratz01:
von Butterkräm
Mittwoch 23. Oktober 2019, 06:10
Forum: DIY
Thema: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!
Antworten: 40
Zugriffe: 1612

Re: Strat mit einem Pickup, ein Farben-Ratschlag bitte!

Ich habe immer noch das Problem, das mir der Pickup zu weiß ist. Ist nicht als Witz gemeint: Hendrix hätte ihn dann einfach angemalt ;) Die Idee hatte ich auch schon, finde nur keinen passenden Lackstift oder ähnliches. Dann hätte ich den nämlich gerne so vergilbt oder creme-farben. Ein schwarzer E...