Won't Get Fooled Again

Alles rund um Bass und Bässer – Instrumente, Amps, Effekte

Won't Get Fooled Again

Beitragvon BB Kassel » Dienstag 2. Februar 2016, 18:30

Hab ich beim Stöbern entdeckt... John Entwistles isolierter Basspart.

Klasse, interessant aber auch ein wenig strange. Have fun.

[youtube]http://youtu.be/80dsyo2Ox-0[/youtube]
.....
Benutzeravatar
BB Kassel
 
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:22

Re: Won't Get Fooled Again

Beitragvon SilviaGold » Dienstag 2. Februar 2016, 19:36

Ich schaue an :
Sehr sehr lässig und doch konzentriert, komischerweise etwas emotionslos wirkend, aber wohl innerlich seelenruhig :)
So steht John da und gibt dem Powersong Druck und Rückrad, dazu ein paar extra flinke Fills und smoothe Slides :thumbsup03:

Mich hatten The Who und auch einige andere Videos von John neulig auch mal wieder so richtig begeistert...vor allem auch die Energie der Songs und Performance! John war der Ruhepunkt - eben der ganz besonders gute.

Ja nachdem... unser (ich glaube Chris wars) hier eine sehr gute Coverversion reingestellt hatte, wollte ich mal das Original hören und bin den Abend länger an der Band hängengeblieben!

:thumbsup03: :thumbsup03: :thumbsup03:
Benutzeravatar
SilviaGold
 
Beiträge: 3221
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 16:29
Wohnort: Bochum

Re: Won't Get Fooled Again

Beitragvon partscaster » Mittwoch 3. Februar 2016, 00:22

Einer meiner absoluten Bass-Helden (ich mag Vielspieler) und in einer Liga mit Jack Bruce was Kreativität und Eigenständigkeit angeht - Allen Woody darf man da auch noch einreihen. Warum sind die eigentlich alle schon unter der Erde? :|

Und nicht zuletzt war er noch ne coole Socke! :mosh:
partscaster
 
Beiträge: 2734
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 18:58


Zurück zu Bass-ment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x