Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Alles rund um Bass und Bässer – Instrumente, Amps, Effekte
Benutzeravatar
Zackzarack
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:40
Wohnort: Ecke Bonn

Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Zackzarack » Samstag 28. November 2020, 14:52

Ich hab mir nen R8 besorgt. Der kann viel, ich muss mich da reinfehlern...habe ich gestern mit begonnen...es ist zwar nur etwas Gedaddel und ich habe durch viele Fehler (Fehlbedienungen) ne Menge Kram versaut, aber das ist beim ersten richtigen Mehrspurversuch als Erstlingswerk heraus gekommen. Es macht auf jeden Fall Spaß ! :-)

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 12357
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Batz Benzer » Samstag 28. November 2020, 15:03

Cool! :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Andrea Joy
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:33

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Andrea Joy » Samstag 28. November 2020, 16:20

:thumbsup03:
Ich antworte über PN!

Benutzeravatar
Wizard
Beiträge: 6347
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Wizard » Samstag 28. November 2020, 17:12

Batz Benzer hat geschrieben:
Samstag 28. November 2020, 15:03
Cool! :thumbsup03:
Das wäre auch mein Wort gewesen! :thumbsup03:
Gruß Peter

immer noch aktuell: >>> leben und leben lassen <<<

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 7655
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von tommy » Samstag 28. November 2020, 17:21

Das fluppt! :thumbsup03:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

P.S.: Seit dem 07.11.2020 leidenschaftlicher "Slim Vronz" Unterstützer

Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 14012
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Magman » Samstag 28. November 2020, 17:30

Jo Mann das kommt doch gut :prost:
Bild

STOMPIN' HEAT Rough Blues made in germany

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 5353
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Diet » Sonntag 29. November 2020, 11:46

Yeah,
macht wach am Sonntagmorgen :thumbsup03:

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 7655
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von tommy » Sonntag 29. November 2020, 12:17

Diet hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 11:46
Yeah,
macht wach am Sonntagmorgen :thumbsup03:
"11:46h"......Sonntagmorgen......Du bist mein Held! :prost:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

P.S.: Seit dem 07.11.2020 leidenschaftlicher "Slim Vronz" Unterstützer

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 12357
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von Batz Benzer » Sonntag 29. November 2020, 12:18

RUUUUHE!!! Hier mitten in der Nacht so durchzuschwätzen... typisch Nordlichter! :motz01: :mrgreen:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 7655
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Zoom Recording - Erster Versuch :-D

Beitrag von tommy » Sonntag 29. November 2020, 12:19

:lol:
LG Tommy


Ich spiele gerne Gitarre! Gemüse hingegen ist nicht so mein Ding!

P.S.: Seit dem 07.11.2020 leidenschaftlicher "Slim Vronz" Unterstützer

Antworten