Oh je.... Santa Cruz OM/PW

Klampfen mit ohne Strom
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17683
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

Beitrag von Magman » Montag 19. Dezember 2016, 20:04

Toller Song, toller Sound, das gefällt auch mir wieder so richtig gut :thumbsup03:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
akustikgitarrist
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

Beitrag von akustikgitarrist » Montag 19. Dezember 2016, 20:52

Batz Benzer hat geschrieben:Hey Rolli,

Glückwunsch! :thumbsup03:

Bilde ich mir das ein oder weicht die Gitarre vom bisherigen Beuteschema der letzten zeit insofern ab als sie nicht so gnadenlos offen, sondern runder und kompakter klingt...?

Eine schöne Spielart (no pun intended)!

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
Huhu, ja das kann gut sein. Weil offen und wuchtig habe ich ja schon :)
Die Santa Cruz wurde mal als spektakulär umspektakulär beschrieben. Das hört sich doof an aber es trifft die Sache dahingehend, dass man die Gitarre wirklich fordern kann und sie belohnt mit tollem Sustain, schneller Ansprache und dabei auch eine satte Wärme ohne Matsch.

Danke allen für die netten Worte!
Herzliche Grüße,
Rolli
Meine Musik bekommt man
hier oder auch hier.
Und sie ist sehr schön. :D

Benutzeravatar
akustikgitarrist
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

Beitrag von akustikgitarrist » Dienstag 27. Dezember 2016, 09:45

Huhu, wer mal ein bisschen damit rumdudeln will. Ich habe eine rohe Transkription dazu ins Netz geworfen!
http://rolandkalus.de/index.php/2016-01 ... kriptionen
Herzliche Grüße,
Rolli
Meine Musik bekommt man
hier oder auch hier.
Und sie ist sehr schön. :D

SilviaGold

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

Beitrag von SilviaGold » Dienstag 27. Dezember 2016, 16:50

Dank Dir - vieleicht kommt mal die Stunde und ich versuchs :D

LG Andrea

Antworten