Seite 1 von 2

Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 02:03
von akustikgitarrist
Huhu . eigentlich wollte ich ja nur meine Es 335 verscherbeln und mit ne günstige Dritt-OM zulegen. Am Ende bin ich mit einer Santa Cruz OM für 5 Mille nach Hause gakommen :) Verdammt! So sieht sie aus (absolut understatement)
Bild
und sie klingt blau....


https://soundcloud.com/roland-kalus/lit ... -blue-2016

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 09:01
von Beppo
Glückwunsch zur Santa Cruz! Brought by Santa Claus 8-) ?
Man meint ihr schon alleine am Bild anzusehen, dass sie gut klingt. Dein "Little autumn blue" bestätigt das dann aufs Feinste!
Tolle Gitarre, tolles Stück, toll gespielt, bin neidisch :pray02:.
:mrgreen:

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 09:27
von SilviaGold
Auch eine "Art" die Tonentfaltung weiterzuentwickeln... :D
So einen lieber Nikolaus... und es klingt :D
Viel Freude damit!

LG Andrea

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 11:17
von tommy
Glückwunsch Rolli, zu Deinem tollen neuen Schätzchen und Deiner Begabung! :thumbsup03:

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 12:23
von Wizard
Zur Musik: sehr geil :thumbsup03: Jemand auf Soundcloud schrieb "sehr gute Hintergrundmusik" ... Mitnichten. Vordergrund statt Hintergrund :cool01:

Zur Gitarre kann ich nur sagen, dass sie mir optisch gefällt und vom Klang her sowieso, hab aber von A-Klampfen mittlerweile nicht mehr viel Ahnung ...

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 16:55
von akustikgitarrist
Wizard hat geschrieben:Zur Musik: sehr geil :thumbsup03: Jemand auf Soundcloud schrieb "sehr gute Hintergrundmusik" ... Mitnichten. Vordergrund statt Hintergrund :cool01:

Zur Gitarre kann ich nur sagen, dass sie mir optisch gefällt und vom Klang her sowieso, hab aber von A-Klampfen mittlerweile nicht mehr viel Ahnung ...



Danke Euch allen! Die Gitarre macht viel Spaß und beim Aufnehmen hat es Vorteile, dass sie nicht ganz sooo groß klingt wie die Rozawood. Ach ja, der Mensch hat das ganz nett gemeint mit der Hintergrund-Musik...Ich so Musik auch mal gut beim Essen oder Lesen hören....schön, dass es Dir so gut gefällt!

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 17:34
von Ingolf
Was für eine schöne Gitarre...
Und was für ein schöner Track...

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 18:36
von Roger X
Gitarre: wow
Musik : wow, wunderschönes Stück :pray01: :pray01:

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 19:13
von Diet
Moin,

Rolli, Du klingst mit jeder Gitarre klasse :D

Das ist erste Liga, wie Du die Töne umspielst und zelebrierst :thumbsup03:

Gruß Diet

Re: Oh je.... Santa Cruz OM/PW

BeitragVerfasst: Montag 19. Dezember 2016, 19:14
von Batz Benzer
Hey Rolli,

Glückwunsch! :thumbsup03:

Bilde ich mir das ein oder weicht die Gitarre vom bisherigen Beuteschema der letzten zeit insofern ab als sie nicht so gnadenlos offen, sondern runder und kompakter klingt...?

Eine schöne Spielart (no pun intended)!

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01: