Martin OMC-16E Burst

Klampfen mit ohne Strom
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17686
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Martin OMC-16E Burst

Beitrag von Magman » Dienstag 2. März 2021, 23:11

telly45 hat geschrieben:
Dienstag 2. März 2021, 22:40
Heute im Proberaum mal kurz das Fishman PU System getestet - klingt super und ist sehr flexibel. Mit meinem Valeton Acoustic Dapper Preamp kann man noch weitere klangliche Feinheiten rausholen, da braucht man definitiv kein Mikro für einen tollen Livesound :thumbsup02: .

Ich bin nach wie vor schwer begeistert von dieser Akustikgitarre, auch die Akustikfraktion meiner Musikerbekannten, durchaus selbst mit hochwertigen Instrumenten gesegnet, zeigten sich nachhaltig beeindruckt von der Schönheit :mosh:.
Ist dein Plan doch aufgegangen Rainer. Prima freut mich :prost:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19383
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Martin OMC-16E Burst

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 3. März 2021, 09:27

+1 :thumbsup03:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
telly45
Beiträge: 5443
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:32
Wohnort: Churchtown in the Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Martin OMC-16E Burst

Beitrag von telly45 » Freitag 26. November 2021, 23:12

Mittlerweile ein dreiviertel Jahr später ist die Martin meine meistgespielte Gitarre geworden und nahezu täglich in Gebrauch. Sie hat sich tonal nochmals weiterentwickelt und jegliche Begierde nach einer anderen Akustik bereits im Keim erstickt. Insofern recht dominant, die Lady, aber auf eine positive Weise :thumbsup02: .
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 7367
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Martin OMC-16E Burst

Beitrag von Diet » Samstag 27. November 2021, 08:08

telly45 hat geschrieben:
Freitag 26. November 2021, 23:12
Mittlerweile ein dreiviertel Jahr später ist die Martin meine meistgespielte Gitarre geworden und nahezu täglich in Gebrauch. Sie hat sich tonal nochmals weiterentwickelt und jegliche Begierde nach einer anderen Akustik bereits im Keim erstickt. Insofern recht dominant, die Lady, aber auf eine positive Weise :thumbsup02: .
Moin,

da kann man sagen: Das beste, was passieren kann. :banana01: :thumbsup03:

Antworten