Smartphone mit einer Gitarre dran?

Klampfen mit ohne Strom
Antworten
Online
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 1102
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32

Smartphone mit einer Gitarre dran?

Beitrag von Beppo » Sonntag 9. Januar 2022, 11:53

Leude es ist soweit, die Technologie des 21. Jahrhunderts hat die Akustikgitarre erreicht. Touchscreen und Wlan-Modul in der Gitarre und statt eines Gitarrenständers gibt es eine ..tataaa...Dockingstation.

Andererseits, why not? Wenn man mit dem Smartphone aufgewachsen ist, kommt einem dieser Schritt vielleicht zwingend logisch und überfällig vor. Die Lavas klingen gar nicht so schlecht. Die Ergonomie von der bisherigen größeren erinnert mich an meine Ovation. Rutscht im Sitzen gerne mal vom Oberschenkel.

Hier ein Präsentationsvideo von lovely Mary:
Wenn´s net brummt is kaputt!

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 11025
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:51
Wohnort: Norderstedt SH

Re: Smartphone mit einer Gitarre dran?

Beitrag von tommy » Sonntag 9. Januar 2022, 14:18

Moin,

wenn ich so drüber nachdenke: Heutige höherwertige Smartphones besitzen eine Rechenleistung, die zusammen mit einem kleinen sehr guten Interface durchaus in der Lage wären, hochwertige Musikproduktionen zu gewährleisten.
Einziges Manko dürfte die Fummeligkeit bei der DAW Bedienung sein.
Workflow ist halt nicht.
LG, Tommy


Esst mehr Obst!

Antworten