Peavey goes Kemper.

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
NoiseZone
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 00:30
Wohnort: Hamich bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Peavey goes Kemper.

Beitrag von NoiseZone » Dienstag 26. Juli 2016, 11:59

Bin ja ein großer Fan der Revalver Software von Peavey, auch wenn ich allg. nicht so der digitale Ampspieler bin, zum Recordern greif ich aber des öfteren auf Revalver zurück. (klingt für mich am besten von allen (Guitar Rig/Amplitube usw.)

Nun kann man, soweit ich das verstanden habe, mit der Software seine eigenen Amps "Profilen", und danach bearbeiten, speichern etc.

https://www.youtube.com/watch?v=uaGbzWwCUxQ

Habs noch nicht auf dem Rechner, werd aber einer der ersten sein der das ausprobieren wird :D

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Peavey goes Kemper.

Beitrag von Batz Benzer » Dienstag 26. Juli 2016, 12:09

Ja, bitte: Klingt interessant!!! :thumbsup03:

Gruß,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten