Tricks zum Fender Mustang I

Amps, Boxen, Speaker & Co.

Tricks zum Fender Mustang I

Beitragvon Batz Benzer » Mittwoch 2. September 2015, 18:26

Liebe Leute,

ich habe heute zwei Dinge über den Mustang I v2 herausgefunden, die ich Euch nicht vorenthalten mag:

Erstens kann man die angeblich nicht überschreibbaren orangen Presets sehr wohl überschreiben, indem man es über die Software macht.

Zweitens hat man im Ier alle Sounds des IIIer, wenn man dessen Fuse-Software statt der für Ier und IIer benutzt.

Ich war jedenfalls schwer baff, das herausgefunden zu haben; ich hoffe, dass das jemandem da draußen ebenfalls von Nutzen sein wird.

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin
Benutzeravatar
Batz Benzer
 
Beiträge: 6590
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 17:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Zurück zu Verstärkung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x