Tricks zum Fender Mustang I

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19384
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Tricks zum Fender Mustang I

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 2. September 2015, 19:26

Liebe Leute,

ich habe heute zwei Dinge über den Mustang I v2 herausgefunden, die ich Euch nicht vorenthalten mag:

Erstens kann man die angeblich nicht überschreibbaren orangen Presets sehr wohl überschreiben, indem man es über die Software macht.

Zweitens hat man im Ier alle Sounds des IIIer, wenn man dessen Fuse-Software statt der für Ier und IIer benutzt.

Ich war jedenfalls schwer baff, das herausgefunden zu haben; ich hoffe, dass das jemandem da draußen ebenfalls von Nutzen sein wird.

Lieben Gruß,

Batz. :smoke01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Antworten