Princeton oder was?

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Benutzeravatar
Magman
Beiträge: 17745
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Princeton oder was?

Beitrag von Magman » Dienstag 22. September 2015, 13:48

Big Al hat geschrieben:Hi Armin,

teste den SingleMan. Gibts auch gerne mal gebraucht als echten Schnapper, hier lohnt sich vielleicht auch ein Suchinserat hier oder bei GW. Habe vor Jahren mal Magmans 16er bei dieser Session im Westerwald (Fussballplatz) gespielt und habe ihn immer noch in guter Erinnerung. Kollegen, was meint ihr noch alternativ zu einem Statesman 6L6?
Die Singelmänner sind definitiv klasse! Der Statesman 6L6 kann was Lautheit betrifft locker mit einem Twin Reverb mithalten und klingt auch clean nicht ganz unähnlich. Er hat halt gegenüber dem 7 noch einen guten Leadkanal an Bord. Ist halt richtig schwer die Kiste :roll:
Bild
STOMPIN' HEAT …we are ready to rock :mosh:

Antworten