Bruzzler ?

Amps, Boxen, Speaker & Co.
Antworten
DocBrown
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Bruzzler ?

Beitrag von DocBrown » Montag 26. Oktober 2015, 22:07

Wer kennt denn die ?
https://www.music-station.eu/bruzzler.html

Es ist schon komisch eine Amp-Marke nach eine Bratwurst zu benennen... :kopf_kratz01:

:mrgreen:

Die Amps gibt es nur im exlkusiv Vertrieb bei station-music.

So "auf dem Papier" liest sich das ja ganz gut.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bruzzler ?

Beitrag von Batz Benzer » Montag 26. Oktober 2015, 22:17

Moin,

Kollege Butterkräm sollte da weiter helfen können, wenn ich mich nicht irre. 8-)

Grüßung,

Batz.
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Der60er
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 21:37

Re: Bruzzler ?

Beitrag von Der60er » Montag 26. Oktober 2015, 22:25

Genau, Hannes.
Anerkannter Bruzzler!
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Grüße vom Wolf

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bruzzler ?

Beitrag von Butterkräm » Dienstag 27. Oktober 2015, 06:39

Äh, was, ja? ;-)
Stimmt! Im Proberaum steht von meinem Kollegen-Untermieter so ein 5-Watter. Den finde ich echt umwerfend! Aber der ist definitiv zu leise, wenn der Drummer nur ein bisschen lauter spielt. Also habe ich mir irgendwann mal den 30-Watter als Amp-Retoure gekauft. Der geht zwar in die Richtung, klingt aber doch anders, sind ja auch 6L6er drinn, und so richtig warm wurde ich mit der Kiste dann auch nicht. Ich habe ihn dann nebenan im "blauen" verkauft.
Den kleinen 5er habe ich lange nicht mehr angespielt, das wollte ich mal wieder machen! Was mich damals so begeistert hatte, ist das Rotzige! Keiner dieser anderen "Kleinen" und Günstigen konnte das so gut wie er, fand ich. Nur leider zu leise.
Grüße,
Hannes

Edit: Negativ fällt mir jetzt gerade wieder ein, daß beim 30er die Regler völlig seltsam und anders arbeiteten, als man das gewohnt ist, also Höhen, Mitten und Bässe.

DocBrown
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 19:58
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Bruzzler ?

Beitrag von DocBrown » Mittwoch 28. Oktober 2015, 21:11

Danke für den Erfahrungsbericht..... :thumbsup03:
Die Preise sind in der Tat sensationell. Den kleinen Amp finde ich ja auch recht interessant.

Benutzeravatar
Batz Benzer
Beiträge: 19437
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Sonic Marshall City

Re: Bruzzler ?

Beitrag von Batz Benzer » Mittwoch 28. Oktober 2015, 22:15

Ja, Kacke, vielen Dank: Angefixxt.... angebrutzelt...?

Interesse!

Preis in der Tat sensationell für das kleine 5 Watt-Top... rauf auf die "Bei Gelegenheit"-Liste. :mrgreen:

Gruß,

Batz. :smoke01:

PS: Bestell doch mal einen, Doc: Den testen wir dann gemeinsam und schreiben ein Review aus zwei Blickwinkeln... :boing01:
"Lennon was the soul of the Beatles, Harrison was the spirit, Paul was the heart, and Ringo was the drummer."

- George Martin

Benutzeravatar
Butterkräm
Beiträge: 2519
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 10:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bruzzler ?

Beitrag von Butterkräm » Donnerstag 29. Oktober 2015, 06:50

Der 5er steht ja bei mir im Proberaum! ;-)
Ich habe ihn noch mal angeschmissen, weil ich ihn mal über meine 2x12er hören wollte. Ja, ich mag den. Im Vergleich zu anderen Amps mit tieferem Charakter kann er aber nicht mithalten. Für mich würde er vielleicht gerade noch so reichen lautstärkemäßig gegen einen Drummer, vielleicht müßte man noch etwas über die PA via DI-Box mitlaufen lassen.
Ihr könnte ihn gerne hier in Wuppertal antesten! ;-)
Grüße,
Hannes

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 2540
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:58
Wohnort: Moers

Re: Bruzzler ?

Beitrag von Manuel » Donnerstag 29. Oktober 2015, 12:30

Batz Benzer hat geschrieben:Preis in der Tat sensationell für das kleine 5 Watt-Top... rauf auf die "Bei Gelegenheit"-Liste. :mrgreen:
140 Ocken ist echt ein Kampfpreis für das Top! Dafür bekommt man allerdings auch fast schon
das Bugera Infinium G5 gebraucht, welches wesentlich besser ausgestattet ist.

Falls du dir das Teil an Land ziehst, können wir ja mal einen Vergleichstest machen ... ;)

Lustig finde ich, dass die Transistorkisten von MWave Brizzler anstatt Bruzzler heißen! :lol02:

https://www.music-station.eu/mwave-brizzler-50.html
Grusz,

Manuel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag E-Gitarren, Röhrenverstärker und Effektgeräte, Hauptsache nicht zu teuer ... ;)

Antworten